#aplowerthecurve – Willkommen auf der KW automotive Virtual Expo

 

Freunde und Fans von ap Sportfahrwerke, in normalen Zeiten würden wir uns alle jetzt auf der Essen Motor Show treffen, aber leider ist nichts mehr so wie es war. Aber Not macht erfinderisch und obwohl wir dazu gezwungen sind Abstand zu halten, halten wir alle als Community zusammen.

Damit ihr trotzdem wisst, was wir für Neuheiten und Aktionen im Feuer haben, sind wir von ap Sportfahrwerke vom 28. November bis 6. Dezember auf der KW automotive Virtual Expo 2020 zu Gast.

Und die KW automotive Expo nehmen wir bei ap auch zum Anlass bei Euch von der Community einfach mal “Tanke” zu sagen. Wer sich von Euch als Privatperson vom 1. Dezember 2020 bis einschließlich 28. Februar 2021 ein ap Gewindefahrwerke bei uns kauft, erhält als kleines “Tankeschön” einen 50,00 Euro BONAGO-Gutschein. Mit diesem Gutschein könnt ihr bei den teilnehmenden Partnern von BONAGO, wie etwa verschiedene Tankstellenketten (JET, ARAL, SHELL, TOTAL und weitere), Modepartner (About You, H&M, Zalando und weitere) sowie aber auch Media Markt, Amazon, Ikea und vielen weiteren aus diversen Branchen einfach einlösen.

Schon seit Mai 2019 sind wir als ap Sportfahrwerke eine Marke von KW automotive und auch unsere ap Gewindefahrwerke werden auftragsbezogen in Fichtenberg gefertigt. Seitdem wir bei KW sind, können wir bei ap Sportfahrwerke nun auch für immer mehr aktuelle Fahrzeuge wie etwa Audi A4 (B9), BMW 4er (F32) und VW T-Roc R (A1) ap Gewindefahrwerke an.

Aber keine Panik, wir von ap Sportfahrwerke bleiben auch unter dem Dach der KW automotive unseren Wurzeln treu. Deshalb haben wir für Euch auch den VW Jetta von Damon Paul (Instagram damon_paul_official) auf unserem Messestand geschmuggelt. Sein mit einem ap Gewindefahrwerk tiefergelegter Jetta ist eine großartige Replika von Jesses Jetta aus «The Fast and the Furious». Mit diesem Jetta nahm sogar schon der Schauspieler Chad Lindberg, der die Rolle von Jesse in «The Fast and the Furious» verkörperte, an einem Viertelmeilen-Rennen in Deutschland teil.

Über unsere Chat-Funktion direkt auf der Homepage, unserem WhatsApp-Kanal, Telefon-Hotline und den Social-Media-Auftritten erreicht ihr unsere Kollegen vom Vertrieb und technischen Support, um Euch individuell zu beraten.