Die Top 30 ap Girls stehen fest – Entscheidung über die Teilnahme am Shooting steht noch aus

ap_Girl-Shooting

> 24. April 2017

Die ersten Entscheidungen um die Teilnahme am großen ap Girl Shooting sind getroffen. Aus stolzen 184 Bewerberinnen hat die Jury hat nun den Kreis der Bewerberinnen enger gemacht und die Top 30 bekannt gegeben. Allein schon dies war sicherlich eine sehr große Aufgabe und brachte den Jurymitgliedern einzelne Schweißperlen auf die Stirn. Wir sind auf jeden Fall froh diese Entscheidungen nicht treffen zu müssen. Der Jury kam es hier vor allem auf die Vielseitigkeit an, können die Bewerberinnen auch in andere Rollen schlüpfen oder verstecken sich diese hinter dem eigenen Ich. Natürlich überzeugten auch das Aussehen und die Erfahrung einzelner Teilnehmerinnen.

Diese Top 30 Kandidatinnen wollen wir euch jetzt nochmals in unserem Blog mit neuen Bildern vorstellen, jedoch nicht nach der Rangfolge der Bewertung um es natürlich noch spannend zu halten. An die Top 30 Kandidatinnen – Ihr könnt euch weiter Hoffnung machen bei unserem großen Shooting dabei zu sein.  Nach der Tuning World Bodensee, werden wir dann die Finalistinnen bekannt geben. Auch die anderen Bewerberinnen waren einzigartig und super. Wir würden uns über eine erneute Bewerbung im nächsten Jahr sehr freuen – macht weiter so.

Sarah Schäfer

„Ich heiße Sarah, bin 28 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Ich arbeite nebenberuflich als Model und bin regelmäßig auf Auto-Events als Grid- und Racinggirl zu sehen wie zum Beispiel bei den ADAC GT Masters in der Motorsportarena in Oschersleben, bei den German RaceWars, dem PN-Drift-Event, der Naumburg Carstyling Tour, der Essen Motor Show sowie der Germanys Supercars Rallye zusammen mit Micaela Schäfer, mit welcher ich bereits 4 Mal zusammen gearbeitet habe. Ich habe regelmäßig unterschiedliche Shootings, darunter mehrere Auto- und Kalendershootings sowie Filmproduktionen. Es macht mir großen Spaß mich mit coolen Autos sexy in Szene zu setzen. Ich würde mich riesig freuen das neue ap Girl zu werden.“

Tanja Grassel

„Mein Name ist Tanja, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Das Modeln gehört fest zu meinem Leben. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ich mach Fitness und Boxen um mich fit zu halten. Ich möchte mein Glück noch einmal versuchen, letztes Jahr hat es leider nicht geklappt.“

Sarah-Kim Kerscher

„Ich bin Sarah Kim bin 21 Jahre alt komme aus Niederbayern. Ich interessiere mich schon lange für den Motorsport und bin mittlerweile durch meine Modeltätigkeit schon ziemlich tief in die Szene rein gerutscht. Ich bin dabei auch immer wieder für Überraschungen gut, egal ob es dabei um Wissen, Geschicklichkeit im Fahren oder die Routine vor der Kamera geht.“

Kim Doreen Hoppe

„Ich bin 26 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Seit Ende November Model ich aus Leidenschaft unter dem Künstlername Kimberly Hope.  Außer viel bunter Haut besitze ich auch Herz und Charakter. Gerne tobe ich mich in meiner Freizeit im Fitness Studio aus und das Modeln ist ein super Ausgleich zum Berufsleben. Ich liebe neue Herausforderungen, schicke Autos und deshalb  versuche ich hier mein Glück. Ich hoffe meine Arbeit gefällt euch!“

Nicole Nyamunda

„Ich heiße Nicole. Ich komme aus Zimbabwe aber ich habe in Südafrika gewohnt. Ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein FSJ. Ich bin seit einem Jahr in Stuttgart. Ich habe für ein paar Jahre als Model gearbeitet. Ich möchte bei der ap Girl Wahl mitmachen, weil das Modeln Spaß macht und ich dann neue Arbeiten für mein Portfolio habe.“

Michelle Bozoki

„Seit längerem verfolge ich nun schon die ap Girl Wahlen und traue mich nun auch mal.  Autos und Tuning waren schon immer mein Ding. Keine Messen oder Veranstaltungen werden ausgelassen. Ein Car Shooting hatte ich schon mal, dennoch nicht mit so einem Wahnsinns Team. Beim ap Shooting werde ich als Küken teilnehmen um weitere Erfahrungen sammeln zu können aber ich denke das würde kein Problem darstellen, denn ich bin offen für Neues und freue mich auf diese neue Erfahrung. Vor der Kamera zu stehen hat mir schon immer sehr Spaß gemacht. Vor allem Car und verdeckte Akt Shootings haben es mir angetan. Man kann einfach seiner Fantasie freien Lauf lassen und man selbst sein.“

Claudia Hannß

„Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Zeitz und arbeite im Kundenservice eines städtischen Unternehmens. Nicht nur beruflich, sondern auch privat habe ich Spaß am Umgang mit Menschen und würde mich daher als offene und freundliche junge Frau bezeichnen. Wichtig ist mir der Sinn für Humor! Ich liebe es zu lachen – habe immer einen frechen Spruch auf den Lippen und würde aufgrund dessen behaupten, eine absolute Frohnatur zu sein.“

Jessica Nicol Koch

„Ich bin Jessica 26 aus Nürnberg.  Ich möchte gern ap Girl 2017 werden weil ich PS liebe und alles was einen Motor hat. Ich fahre einen CLS &  mein Neuzugang ist meine Yamaha R1. Ich schraube auch gerne an meinen Babies selber rum. Selbst ist die Frau. Also wenn ihr einen Mix aus Sexy & taff wollt, bin ich die richtige Wahl.“

Celina Cabras

„Ich bin Celina, 19 Jahre alt, komme aus Deggendorf und warum ich mich hiermit bewerbe? Es ist die Leidenschaft zu den Autos, das Benzin im Blut! Ich stehe jetzt schon seit fast 4 Jahren vor der Kamera, und Hauptberuflich arbeite ich als Model und Tänzerin. Aber meine Vorliebe gilt natürlich immer noch den Autos egal welcher Marke oder Baujahr. Weshalb ich auch mit meinem Freund oft in der Werkstatt stehe und schraube, denn selbst ist die Frau, zudem scheue ich mich auch nicht davor das auch mal meine Nägel schmutzig werden oder sogar auch abbrechen. Es würde mich wahnsinnig freuen das neue ap Girl zu werden.“

Jenilee Baum

„Ich bin Jenilee, 28 und komme aus Hessen. Ich bewerbe mich für das ap Girl 2017/2018 weil ich nicht nur Vollzeitmami bin, sondern nebenbei Model und Hobby-Schrauberin. Habe meine kleine Tuninggemeinschaft und posiere nicht nur vor getunte Autos sondern auch im Akt und Erotik Bereich. Bin eine sehr lustige und verrückte tattoovierte Mami und weiß genau was ich möchte. Ich bin Medizinische Fachangestellte und liebe meinen Beruf. Mein größter Traum ist in den Playboy zu kommen, zeige gerne was ich habe und genieße die Aufmerksamkeit dennoch freut es mich besonders die Männer zu unterhalten. Meine kleine Familie ist alles für mich und ich teile meine Interessen gerne mit ihnen. Unterstützung von Familie und Freunden ist mir sehr wichtig sowie der Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft untereinander in der Tuningszene.“

Vanessa Mönch

“Ich bin Vanessa aus der Nähe von Augsburg und seit 4 Jahren als Model, speziell im Tuningbereich tätig. Durch meinen Honda S2000 sehe ich mich selber als leidenschaftliche Tunerin und möchte auch dies bei meinen Bilder rüber bringen.”

Jennifer Hilgers

„Ich bin Jenny 22 Jahre alt und komme aus der schönen Dokumentastadt Kassel. Ich mache derzeit eine Ausbildung als medientechnische Assistentin. Darüber hinaus bin ich zertifizierte Nailstylistin. Fairness im Umgang mit Mensch und Tier sind mir sehr Wichtig. Ich bin ein sehr lebensfroher, hilfsbereiter sowie humorvoller und ehrgeiziger Mensch. Meinen Mitmenschen gegenüber bin ich immer sehr sozial eingestellt und engagiere mich für Tierschutz. Als Model habe ich schon einige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können, wobei Carshootings die größte Faszination für mich darstellen. Sobald ich auffällige Autos sehe fängt mein Herz direkt an zu rasen. Zu meinen Hobbies zähle ich Videoschnitt, Printmedienerstellung und vor allem das Tanzen.“

Sarah Halx

„Ich heiße Sarah bin 26 Jahre alt und komme aus Haltern am See. Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Meine Leidenschaften sind das Modeln und Autos. Am liebsten shoote ich mit Autos und bin tätig auf Treffen und Messen wie die Essener Motorshow. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und bin sehr offen für neue Dinge.“

Sarai Kuhrt

„Ich bin Sarai (Wildcat), 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich war 2015/2016 schon ap-Girl, daher kennen mich bestimmt ein paar von euch. Da ihr mir alle echt fehlt, dachte ich, ich bewerbe mich nochmal. Würde mich echt freuen euch alle mal wieder zu treffen auch die Fans auf den Tuning-Treffen und Messen. Ich modele seit 2012 und ich liebe es immer noch.“

Saskia Madleen Thiel

„Ich bin Saskia, 27 Jahre alt, wohnhaft in Bad Harzburg im Harz und ursprünglich aus Kiel. Ich bin beruflich im Qualitätsmanagement für die Automobilindustrie zuständig. Zu meinen Interessen zählen allem voran mein Hund und die Pferde. Was für mich aber ebenfalls zum wichtigen Bestandteil zählt ist das Fitnessstudio und der Motorsport. Ich selber fahre einen Polo R WRC, welcher derzeit auf Clubsport umgebaut wird. Mich trifft man daher in der Saison verstärkt am Nürburgring oder auch auf diversen Treffen. Nebenbei stehe ich leidenschaftlich gerne hinter der Kamera. Ich betreibe dies seit 2009 hobbymäßig, durfte bereits aber Erfahrungen als Gridgirl beim 24h Rennen, bei der Supercars Rallye am Nürburgring und auch auf der Essen Motorshow sammeln. Ich bin absolut umgänglich und offen, lebensfroh und meistens gut gelaunt. Ich möchte es gerne bei euch versuchen, auch wenn der Trend von trainierten Frauen noch nicht so anerkannt ist.“

Sandra Koch

“Ich bin Tattoomodel aus Stuttgart, bin 20 Jahre alt & mehr als die Hälfte meines Körpers ist komplett zutattoowiert. Ich Model seit einem dreiviertel Jahr, war schon in der Tattoo Erotica zu sehen und bin in einem Motorbike Kalender vertreten. Natürlich ist noch sehr viel geplant und ich habe einige Ziele. Eines davon ist es das ap Girl zu werden. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.”

Janine Möller

„Ich bin Janine, Hauptberuflich Krankenschwester und seit drei Jahren mit Gewerbeschein Model ich! Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln ob als Cover Girl des Simson Kalenders oder auf zahlreichen Messen als Bodypaintingmodel oder unzähligen Shootings! Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und neue Kooperationen zu schließen! Ich würde mich riesig freuen mit den tollen Team Zusammenarbeiten zu dürfen!“

Angelina Graml

„Ich bin die Angi ich bin 23 und arbeite als KFZ-Meisterin in einem Abschleppdienst und ich muss euch gestehen ich habe nicht nur Benzin im Blut sondern auch Diesel weil ich 80 % meines Lehrling Daseins in einer Lkw Werkstatt verbracht habe. Und weil ich der Welt beweisen will das harte Arbeit auch echt sexy sein kann würde ich gerne ap Girl werden! Und wenn ich nicht am Schrauben bin? Findet ihr mich auf dem Bolzplatz, bei meinen Hennen, vor der Linse oder im Lkw.“

Alona Mendel

Bereits im Jahr 2015 war sie bei unserem großen Fotoshooting dabei und konnte tolle Erfahrungen sammeln.  Die 30 Jahre junge Empfangskraft nimmt mittlerweile auch an Miss Wahlen teilen – So zum Beispiel an der MISS TUNING Wahl auf der Tuning World Bodensee. Auch auf den ROCKFORD FOSGATE TUNING DAYS heizte sie letztes Jahr die Massen ein. Hier merkt man quasi südländisches Temperament in der Haut – sie hat philippinische Wurzeln. “Verschiedene Shootings habe ich schon gemacht, unter anderem auch diverse Kalendershooting. Ich habe schon in fast jedem Bereich den man sich so vorstellen kann Erfahrungen sammeln können. Hierzu zählt auch die Tätigkeit als Grid Girl auf dem Nürburgring und Schauspielerin. Vor der Kamera fühle ich mich sehr wohl und würde mich riesig freuen wieder dabei zu sein!”

Franziska Jahn

“Ich bin ein sehr lebenslustiger und herzlicher Mensch. Meine Arbeit liebe ich, allerdings brauche ich die nötige Abwechslung in Form von Shootings oder Grid Girl Jobs. 2014, als Grid Girl für Tonino Motorsport, kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit dem Motorsport und war Feuer und Flamme. Durch meine beste Freundin wurde diese Leidenschaft verstärkt. Seit 2016 begleite ich Sie auf zahlreiche Tuning Events. Für einen Tuning Club in Dachau, durfte ich bereits Carshooting Erfahrung sammeln. Für meine Freunde und meine Familie würde ich durchs Feuer gehen. Zu meinen weiteren Hobbys gehört das Poledancen, Hip Hop Dance und Fitness. Ich reise unwahrscheinlich gern.  Vor ein paar Jahren habe ich 3 Monate in Finnland gelebt und dort die Kultur kennengelernt. Englisch spreche ich daher mit Links. Mit Natürlichkeit, Köpfchen & Ehrgeiz kann ich Punkten…schön aussehen allein reicht nicht immer! Ich würde mich mega freuen, diese riesen Chance als ap Girl bei dem Shooting wahrzunehmen und euch von mir zu überzeugen. Ihr werdet es nicht bereuen.“

Sarah Helen Hardt

„Ich heiße Sarah Helen bin 29 Jahre alt und komme aus Göppingen. In meiner Freizeit Model ich. Ansonsten geh ich gern feiern und schaue mir die Welt an. Ich liebe Städtetrips und bin fast nicht zu Hause. Wenn doch gehört meine volle Aufmerksamkeit meinem Kater.“

Frances Etzholz

„Mein Name ist Frany. Ich bin 26 Jahre jung und komme aus der oft vergessenen Landeshauptstadt Magdeburg. Neben meiner Leidenschaft zu meinem Beruf als Stripperin und der Farbe in meiner Haut, steht für mich die Liebe zu meinem Auto an aller erster Stelle. Diese geht mir sogar noch unter die Haut. Soweit wie es mir möglich ist, mache ich mir auch gerne selbst die Hände schmutzig um meine Vorstellungen zu erreichen. Zum ap Girl möchte ich mich bewerben, da ich mir immer wieder neue Ziele setzen möchte und denke, dass ich mit meiner sehr lockeren und leichten Art aber auch meinem weiblichen Auftreten gut hinein passen würde. Im vergangenen Jahr war ich unter anderem in einem Biker Magazin und einem Video einer Glam Metal Band zu sehen.“

Jasmin Maurer

„Ich bin 20 Jahre alt. Ich absolviere gerade eine Ausbildung zur technischen Produktdesignerin. Nach meiner Leistungssport-Kariere im Schwimmen habe ich jetzt Zeit zum Modeln. Ich interessiere mich für schnelle Autos und damit verbunden natürlich auch fürs tunen.“

Viviane Yvette Lenz

“Ich bin anders als vermutet und selten wie erwartet.” gibt es von meiner Seite aus über mich nicht zu sagen.“

Sonja Szwalek

„Wie heißt es so schön: “Alle guten Dinge sind drei” 😀 Die Konkurrenz schläft nicht und ich werde auch nicht mehr jünger. Ich möchte auch dieses Jahr dieses Große und für mich wichtigste Event nicht missen. Es ist immer wieder fantastisch mit Euch und den Fotografen zu arbeiten! Besonders freue ich mich neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen! Ich bin mir immer noch treu geblieben und bin immer noch die “verrückte Durazelle” Die mich noch nicht kennen: Sonja Lectric Dance, 25, wohnhaft nähe Dortmund, professionelle Tänzerin/Animateurin/Evententertainment  Trainerin& Coach, Hauptberuflich Erzieherin in der Jugendhilfe.“

Katarina Bär

„Mein Name ist Katarina Bär, bin 26 Jahre alt und komme aus Oppin bei Halle / Saale. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Neben meiner Tätigkeit als Erzieherin gehe ich meinem Hobby Modeln nach. Ich arbeite für einige Modefirmen und war auch als Grid Girl 2016 auf der Rennstrecke in Glasbach zu sehen. Ich habe extrem viel Spaß vor der Kamera zu posieren und immer wieder neue Ideen auszuprobieren und umzusetzen. Meine Leidenschaft in der Tuningszene begann, als ich 2013 meinen Traum von einem Scirocco erfüllt habe. Mittlerweile fahre ich aber einen Golf 7 GTI Performance und bin auf vielen Treffen wenn es die Zeit hergibt unterwegs.“

Sandra Apfeld

„Bin die Sandra, bin in Polen geboren und mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Bin 24 Jahre alt, gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte. In meiner Freizeit bin ich oft auf Autotreffen, ein guter Freund von mir ist Fotograf und mach gerne mal paar Fotos von mir was mir auch sehr viel Spaß macht. Deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch weil ich mal was Größeres ausprobieren will und mich sehr drüber freuen würde.“

Manuela Stephan

„Ich habe mich letztes Jahr bereits beworben, nur leider hat es nicht geklapp. Deshalb versuche ich dieses Jahr erneut mein Glück. Zu mir: Ich bin die Manu, 24 Jahre alt und komme aus Stollberg im Erzgebirge. Ich Model sehr gern und habe auch schon einige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können. Alles was Autos und Tuning angeht interessiert mich sehr, da ich selbst an meinem Auto schraube. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich bin ein sehr offener Mensch der gern neues ausprobiert.“

Sarah Kuczkowiak

„Ich stehe gerne vor der Kamera hab auch schon einige Shoots gehabt. Bin 2014 Miss Vize Tattoo Sachsen-Anhalt geworden. Des Weiteren war ich in der Juli Ausgabe vom  Tätowier Magazin bei Tattoo Zoom. Ja Tattoos sind meine Leidenschaft wie man bestimmt erkennen kann. Würde mich riesig freuen beim Shoot dabei zu sein.“

Alicia Kock

„Mein Name ist Alicia ich bin 18 Jahre jung und teile die Liebe zu Autos ich Model hobbymässig seit einem Jahr.“ Sprich Erfahrung ist hier schon vorhanden. In die Bereiche Portrait, Fashion und auch Bademode konnte sie schon reinschnuppern. Jetzt wäre es Zeit für ein Fahrzeugshooting 🙂