Die Jury – ap Girl 2017 / 2018

> 11. April 2017

Es ist angerichtet – angerichtet für die Jury. Wir haben zwischenzeitlich alle Bewerberinnen zu unserer großen ap Girl Wahl auf unserer Facebook Veranstaltung vorgestellt und dies mit wundervollen einzigartigen Bildern sowie Kurzvorstellungen. Die Jury hat jetzt die sehr schwere Aufgabe aus diesen vielen Bewerbungen die Teilnehmerinnen für das große ap Car / Girl Fotoshooting zu finden. Eine Aufgabe die man persönlich eigentlich nicht machen möchte da die Entscheidungen oft sehr schwer sind und manchmal auch richtig wehtun können.

Wir haben euch auch noch die Facts zu der diesjährigen Bewerbungsphase zusammengestellt:

  • Uns haben 184 Bewerbungen erreicht (2016: 164 Bewerbungen)
  • 95 Bewerberinnen sind zugelassen, der Rest hat die Unterlagen nicht zurückgesendet (2016: 94 Bewerbungen)
  • Bewerbungen aus Deutschland sowie auch Österreich

Wir von ap können hier also einen Anstieg der Bewerbungen erkennen und verzeichnen somit in diesem Jahr wieder einen Bewerberrekord. Doch kommen wir nun zu unserer Jury welche die nächsten Tage beschäftigt sein wird die verschiedenen Girls zu bewerten. Hier finden wir bekannte Gesichter aber es wird auch Neuerungen geben. Seid also gespannt.

„Jo“ Joachim ScholzJo’s KFZ Service aus Berlin – bekannt aus verschiedenen TV Formaten (Pro 7, Kabel 1, DMAX, Vox etc.) wird auch in diesem Jahr Teil der ap Girl Jury sein. Die Tuningprofis, Test my Ride und Tuning Alarm sind nur wenige Produktionen wo Jo mitwirkte. Er gehört zur ap Familie, als Kunde sowie auch als Freund. Wir freuen uns sehr, dass er sich extra die Zeit nimmt die schönen ap Girls zu bewerten. Dies zeigt wie wichtig ihm die Szene und auch der Kontakt zu ap ist. Wir sind jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.

Michael Schultz arbeitet als selbständiger Fotograf in Mainhardt (Fotostudio [x] ). Sein fotografisches Tätigkeitsfeld umfasst hauptsächlich Industrie und Werbeaufnahmen ebenso wie Portrait, Akt und Peoplefotografie. Seit 2005 arbeitet er im eigenen Studio. Ebenso ist er für die Produktneuheiten und Entwicklungen bei der Firma RICHTER Studiogeräte zuständig. ap arbeitet nicht das erste Mal mit diesem Profi zusammen, war er doch bereits seit unserem zweiten ap Girl Fotoshooting jedes Jahr am Start und stellte sogar für das Shooting im letzten Jahr sein Fotostudio zur Verfügung. Eines der erfolgreichsten Shootings welches wir hatten. Er als Fotograf hat natürlich das richtige Auge für die perfekten  Girls. Übrigens wird er auch dieses Jahr wieder unser Fotograf vor Ort sein.

Julia Oemler – amtierende Miss Tuning. Es ist eines der Highlights der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen. Jahr für Jahr wird die Miss Tuning am schönen Bodensee gesucht. Den Titel im letzten Jahr hatte sich hier Julia ergattert. Bereits im Jahr 2012 war die Hallenserin Miss Mitteldeutschland und repräsentiert die Tuning Szene sowie auch die Tuning World Bodensee auf verschiedenen Events und Messen. Auch bei einer aufwendigen Kalenderproduktion in Dubai war sie mit dabei. Sie weiß natürlich was vor der Kamera passieren muss um tolle Ergebnisse zu erhalten. Wir freuen uns sie als Jurymitglied mit dabei zu haben.

Julia Sokolov – amtierendes ap Girl. Sie ist nach ihrem 2. Platz im Jahr 2014 und dem 3. Platz im Jahr 2015 mit sehr starkem Kampfgeist an die Aktion im letzten Jahr herangetreten. Sie überzeugte in allen Belangen und wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind 3. Julia glänzte durch ihre Natürlichkeit und Leichtigkeit und wurde deshalb verdient das ap Girl. Julia lernten wir vor vier Jahren, damals in Saarbrücken über die Tuningszene das erste Mal kennen.  Sie weiß natürlich was ein ap Girl alles haben muss und mitbringen muss. Deshalb ist uns ihre Meinung sehr wichtig und wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

ap Sportfahrwerke Team – Auch das eigene ap Team möchte natürlich ein Wörtchen der Entscheidung beitragen. Nur wir wissen welches Thema wir bei unserem Shooting haben werden und suchen hier die entsprechenden Gesichter und Körper. Was am besten zu unseren Planungen passt wissen nur wir. Hier wird das Team um den Vertrieb sowie das Marketing aber auch Geschäftsführer Thomas Schuster Stimmen abgeben.

ap_Signatur_apTeam022015

Wir sind schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse und werden euch diese natürlich so früh wie möglich mitteilen.

Bilder: Tuning World Bodensee, ap Sportfahrwerke