Starker Partner im ap Club – SONAX

> 22. Dezember 2016

Normal sind wir ja nicht die Plattform für Oldtimer – aber heute sind wir froh und stolz einen vorstellen zu dürfen, eine Marke die seit 1950 für gepflegte Autos und für Made in Germany steht. Mit SONAX Autopflege konnten wir einen neuen Partner für unsere ap Club Mitglieder finden.

SONAX

Künftig erhalten alle ap Club Mitglieder im Shop der http://www.sonaxwelt.de einen exklusiven Mitgliederrabatt. Also heute noch unter http://www.apclub.de anmelden und weitere Details erhalten.

Dass die Firma SONAX Tuning schon seit Jahren der Premiumanbieter für alle Bereiche der Autopflege ist, das weiß zwischenzeitlich jeder der im Tuningsektor unterwegs ist. Aber der Pflegespezialist sorgt immer wieder für spektakuläre Neuigkeiten und Aktionen in der Tuningszene. Bereits auf der SEMA Show in den USA ist angekündigt worden, eine Zusammenarbeit mit dem Weltstar der Fahrzeugszene Ken Block zu starten! Dieser wird auch im Mai 2017 auf der TUNINGWORLDBODENSEE sich den deutschen Fans zeigen – ein echtes High Light.