Jetzt wird’s heiß: ap Girl Kalender 2017 – die schärfsten Kurven für die Szene!

>

 

  • Die besten Bilder vom ap Girl Shooting
  • 13 Hochglanzmotive, Szene Cars und die heißen ap Girls!
  • Nur 12,00 Euro und ab sofort erhältlich im Onlineshop

Wie kaum eine andere Fahrwerkmarke in Europa bindet ap Sportfahrwerke die Endverbraucher und Tuningfans in seine Kommunikation mit ein. Bereits seit sechs Jahren veranstaltet ap auch das beliebte Fotoshooting mit den ap Girls. Dabei sind 2016 einige der besten Aufnahmen gelungen und die diesjährige Fotoaktion rief wieder zahlreiche Medienpartner auf dem Plan, die ebenfalls über die heißen Girls berichteten.

Die heißen Girls und nicht minder unverwechselbaren Szene Cars sind ab sofort auch als Kalender erhältlich. Bereits der diesjährige ap Kalender fiel durch seine abwechslungsreichen Motive zum Thema Weltreise sehr auf. Der für 12,00 Euro angebotene ap Kalender 2017 hebt sich durch seine einzigartigen-Motive noch weiter ab. So präsentiert der Kalender unterschiedliche Locations, unterschiedliche Fahrzeuge und mit am Start sind natürlich auch die ap Girls. Der Adolf Würth Airport in Schwäbisch Hall, ein Schrottplatz, die Innenstadt sowie ein Skater Park dienen den ap Girls Julia, Yvonne, Madlen, Justine, Sonja und Nicole als Kulisse.

Weitere Informationen zu ap, den Online Shop und die stets aktuellen Anwendungslisten gibt es im Internet unter http://www.ap.de/. Darüber hinaus informiert ap Sportfahrwerke auf dem beliebten ap Blog (http://blog.ap.de/) und auf Facebook (www.facebook.com/ap.sportfahrwerke) regelmäßig über neue Produkte und aktuelle Aktionen.