TUNING DAY 2K16

Am 16.Juli veranstaltete der VW Club Schmalergrad bereits zum dritten Mal ein markenoffenes Tuningtreffen für Autos und Motorräder.  Rund 200 Fahrzeuge aus Deutschland und Österreich zog diese Veranstaltung nach Neustift im Mühlviertel, wobei der Pokal für die weiteste Anreise ins 350km entfernte Kärnten ging.

Nicht nur aufgemotzte Fahrzeuge, sondern auch originale Young- und Oldtimer brachten die rund 800 Besuchern zum Staunen. Dieses Jahr war wiederum eine große Vielzahl an Automarken vertreten, vom Amerikanischen Musclecar bis hin zum tiefergelegtem Japaner war alles dabei.

Durch die Unterstützung vieler Helfer, Sponsoren und den eigenen Mitgliedern konnte wieder ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden. Auch für Speis und Trank war gesorgt, mit unter anderem einer „Kistensau“ die von den Mitgliedern eigens zubereitet wurde.

Der Veranstalter war bemüht die Unikate und deren Umbauten mit 53 Pokale in 14 Kategorien

  • Show & Shine
  • Young- und Oldtimerbewertung
  • Ratstyle
  • Auspuff DB
  • Lowest Car
  • usw.

zu honorieren.

Der VW CLUB SCHMALERGRAD bedankt sich bei allen Helfern, Besuchern sowie bei den Anreinern und Organisationen, die diese Veranstaltung erst möglich machen. Bereits jetzt steckt das Organisationsteam schon wieder in den Startlöchern für den Tuning Day 2k17 und freut sich auf euer kommen.

Auch ap Sportfahrwerke griff dem Club mit Wertgutscheinen unter die Arme. Da ist es klar, dass ein kleiner Bericht mit tollen Bildern im ap Blog nicht fehlen darf.

Text: Club Schmalergrad

Bilder: Club Schmalergrad