Die Top 30 ap Girls stehen fest – Entscheidung über die Teilnahme am Shooting steht noch aus

ap Girl Suche_Shooting 2016

Die ersten Entscheidungen um die Teilnahme am großen ap Girl Shooting sind getroffen. Aus stolzen 164 Bewerberinnen hat die Jury hat nun den Kreis der Bewerberinnen enger gemacht und die Top 30 bekannt gegeben. Allein schon dies war sicherlich eine sehr große Aufgabe und brachte den Jurymitgliedern einzelne Schweißperlen auf die Stirn. Wir sind auf jeden Fall froh diese Entscheidungen nicht treffen zu müssen. Der Jury kam es hier vor allem auf die Vielseitigkeit an, können die Bewerberinnen auch in andere Rollen schlüpfen oder verstecken sich diese hinter dem eigenen Ich. Natürlich überzeugten auch das Aussehen und die Erfahrung einzelner Teilnehmerinnen.

Diese Top 30 Kandidatinnen wollen wir euch jetzt nochmals in unserem Blog mit neuen Bildern vorstellen, jedoch nicht nach der Rangfolge der Bewertung um es natürlich noch spannend zu halten. An die Top 30 Kandidatinnen – Ihr könnt euch weiter Hoffnung machen bei unserem großen Shooting dabei zu sein.  Nach der Tuning World Bodensee, zu Beginn der Kalenderwoche 20 werden wir dann die Finalistinnen bekannt geben und auch die Jury im Nachgang noch näher vorstellen. Auch die anderen Bewerberinnen waren einzigartig und super. Wir würden uns über eine erneute Bewerbung im nächsten Jahr sehr freuen – macht weiter so.

Moniqué ist 19 Jahre jung und kommt aus Tharandt in Sachsen

“Ich bin wandelbar, vielfältig und zuverlässig. Mein Herz schlägt für Autos, in meinen Adern fließt Berzin und ich habe mehr als nur Abgas im Kopf. Ich probiere gerne Neues aus und bin oft auf Tuningtreffen unterwegs. Ich brauche Action und bin für jeden Spaß zu haben und liebe den Geruch von Benzin und quietschenden Reifen. Es ist ein großer Traum von mir ap Girl zu werden.”
Auch an ihren Bewerbungsbildern konnten wir diese Eigenschaften von Moniqué sehr gut erkennen. Modeln ist genau ihr Ding und sie hat hier sehr viel Erfahrung in der Vergangenheit sammeln können. Moniqué wollte schon immer ap Girl werden und versucht es deshalb erneut. Das Zeug dazu hat sie auf jeden Fall.

Lilith ist 31 Jahre jung und kommt aus Oberzeitlbach zwischen Augsburg und München

“Ich stehe voll auf heiße Fahrgestelle. Ich liebe die “The Fast & The Furios” Filme und mir gefriert das Blut in den Adern bei geilem Motorensound. Ich modele & schauspielere seit 6 Jahren. Meine bisherig größten Erfolge sind dass ich PlayboyGirl 12/2014 & Amazone2016 bin. Sollten euch meine Pics & meine natürliche Art überzeugen dann wählt mich zum ap-girl 2016.“
Na das sagt doch schon alles…Großartig über Erfahrungen im Modelbereich etc. brauchen wir hier ja nicht mehr reden. Auch mit Fahrzeugen hatte sie schon das ein oder andere Shooting wie wir in den Bewerbungsbildern sehen können.

Kimmy ist 24 Jahre jung und kommt aus Zwickau

“Meine Herkunft ist aus dem Vietnamesischen. Ich arbeite in einem VW Autohaus als Serviceassistentin, von daher auch meine Vorliebe zur Automobilbranche, vor allem zur VAG Gruppe. Ich bin ein sehr lebensfroher, kommunikativer und offener Mensch, lerne schnell neue Menschen kennen.”
Auch was die Modelerfahrungen betrifft kann Kimmy schon das ein und andere Shooting nachweisen. Hier war sie in den Bereichen Portrait, Fashion sowie auch Bademode tätig. Die dabei entstandenen Aufnahmen sind wundervoll wie wir bei den Bewerbungsbildern feststellen konnten. Auch ihre Zuneigung zum Automobil kommt uns natürlich sehr entgegen. Sprich sie hat auf jeden Fall gute Voraussetzungen um beim Shooting dabei zu sein und hier ihre Erfahrungen hier zu erweitern.

Sophia ist 18 Jahre jung und kommt aus Hammelburg in Bayern

“Wir hatten schon mal das Vergnügen im vergangenen Jahr und ich würde mein Glück gerne nochmal versuchen, da es mir bei euch so gut gefallen hat. Man fühlt sich bei euch wie in einer Familie und wird direkt aufgenommen- Hammer! Nochmal zu mir kurz etwas. Ich heiße Sophia Gutermuth bin 18 Jahre alt, komme aus Hammelburg & bin selbst auch in der Szene aktiv mit meinem E36. – mein e46 is leider hops gegangen lach. Seit dem letzten Jahr konnte ich mehr Erfahrungen sammeln und hab mich nochmal richtig unter die Nadel legen lassen…”
Wir kennen Sophia schon von der ap Girl Wahl aus Erfurt. Hier konnte sie uns schon überzeugen und machte auf dem Laufsteg eine super Figur. Inzwischen hat sie auch in den verschiedenen Modelbereichen Erfahrung sammeln können.

Anne ist 26 Jahre jung und kommt aus Burg in der Nähe von Magdeburg

“Ich habe riesigen Spaß daran, mit den verschiedensten Menschen zusammen zu arbeiten, ob Models, Fotografen und allen anderen, die die Shootings erst zu so einem großen Erfolgt machen. Jedoch gibt es für mich immer eine Bedingung: Keinen ZICKENALARM!! Ich finde die Ergebnisse des letzten Jahres so toll, dass ich nun versuche, auf diesem Weg auch mal meine Chance zu ergreifen. Ich freue mich sehr, dass mir die Chance gegeben wurde, mich vorstellen zu dürfen und hoffe natürlich auch darauf, dass ich unter die Glücklichen gewählt werde.”
Shooting Erfahrung bringt Anne aus den verschiedensten Bereichen mit und konnte hier schon sehr viel tolle Ergebnisse erzielen. Dies konnten wir an den zahlreichen Bewerbungsbildern erkennen. Auch mit Fahrzeugen hatte sie schon das ein und andere Shooting. Sie bietet also schon mal gute Voraussetzungen um beim Shooting dabei zu sein. Vielleicht sehen wir hier ja das neue ap Girl 2016?

Madlen Marie ist 19 Jahre jung und kommt aus Gaildorf

In Gaildorf befindet sich auch unser Firmensitz – Dies ist schon etwas ganz spezielles. Madlen Marie ist noch Schülerin liebt es jedoch vor der Kamera zu stehen. So hatten schon zahlreiche Fotografen aus unserer Region die Möglichkeit mit ihr ein tolles Shooting zu absolvieren. Egal ob Portrait, Fashion, Lifestyle, Outdoor oder auch Homestory – es sind hierbei klasse Ergebnisse entstanden. Nun möchte sie auch mit unseren tollen Fahrzeugen aufgenommen werden und natürlich das neue ap Girl werden.

Jenny ist 25 Jahre jung und kommt aus Duisburg

“In meiner Freizeit Model ich öfter und treibe Sport. Ich liebe Tattoos, Musik und getunte Autos. Mein Motto: Tu was du liebst und nicht das was von dir erwartet wird „wink“-Emoticon” Shootings hatte Jenny schon zahlreiche und liebt dies sehr gerne als Abwechslung zu ihrem Beruf als Bürokauffrau. In allen Bereichen konnte sie hier schon Erfahrungen sammeln. Auch mit Fahrzeugen hatte sie schon das Vergnügen zu arbeiten. Sprich sie bringt alle Voraussetzungen mit.

Sarah ist 28 Jahre jung und kommt aus Göppingen in Baden- Württemberg

Sarah möchte gerne an der Wahl zum ap Girl 2016 teilnehmen und diese natürlich auch gewinnen. Doch um diese zu gewinnen muss sie es erst einmal zu unserem großen Fotoshooting 2016 schaffen. Alle Eigenschaften hierfür bringt sie auf jeden Fall mit. Neben ihrem Beruf als zahnmedizinische Fachassistentin modelt sie zum Ausgleich sehr gerne. In zahlreichen Shootings konnte sie hier schon Erfahrung sammeln und dies sogar in unterschiedlichen Bereichen. Auch mit schicken Cars stand sie schon vor der Kamera. Super Aufnahmen die sie uns hier zukommen hat lassen.

Pia ist 27 Jahre jung und kommt aus Eschweiler in Nordrhein-Westfalen

Pia kann auch wie die meisten unserer Bewerberinnen schon zahlreiche Modelerfahrung nachweisen. Sie liebt es vor allem mit Fahrzeugen zu shooten und passt deshalb sehr gut in unser Schema. Neben Fahrzeugshootings liebt sie auch Portrait, Fashion sowie auch Shootings in Bademode – Vor der Kamera fühlt sie sich einfach wohl. Des Weiteren verbringt sie gerne “viel” Zeit mit ihrem Vauxhall Calibra – auch in der Werkstatt.

Nicole ist 26 Jahre jung und kommt aus Halle

“Ich bin klein aber oho^^ Ich bin für jeden Spaß zu haben, in Sachen Sport- Kraft und Beweglichkeit macht mir so schnell keiner was vor. Meine große Liebe sind große Motoren”
Nicole ist Sport und Mathematik Studentin und modelt auch sehr gerne. In den Bereichen verdeckter Akt, Sport, Poledance, Outdoor und Dessous konnte sie schon zahlreiche Erfahrung sammeln und wurde auch schon mit Fahrzeugen fotografiert. Sprich auch sie bringt schon zahlreiche Eigenschaften mit um das neue ap Girl zu werden und einen Platz beim Shooting zu finden. Jetzt hängt es von unserer Jury ab.

Constanze ist knackige 33 Jahre jung und kommt aus Lieskau zwischen Berlin und Dresden

“Mein Herz schlägt vor allem für asiatische Fahrzeugmarken und mir ist auch Dreck und Öl unter den Fingernägeln nicht fremd. Seit 2009 besitze ich einen Honda CRX ED9, mit diesem konnte ich schon zahlreiche Pokale gewinnen. Auf den Tuningtreffen der Lausitz ist mein 2. Zuhause und ich freue mich sehr auf den Saisonstart!!!” Auch Modelerfahrung bringt Constanze schon so einige mit und hat uns zahlreiche Bilder gesendet. Sie bringt also alle Voraussetzungen für das Shooting mit. ap Girl 2016/2017 möchte sie natürlich auch werden.

Sonja kommt aus Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Sonja war schon im letzten Jahr beim großen ap Shooting dabei und konnte hier voll überzeugen. Auch in Essen auf der Motorshow war sie für uns am Stand tätig und bringt dementsprechend alle Dinge mit die man als ap Girl benötigt.
“Bin weiterhin wie ich bin. Durchgeknallt, voll motiviert, Sportskanone, lockere Sprüche auf Lager, aufmunternd, unterstützend gegen über anderen Kollegen und Kolleginnen, unkompliziert und nicht zickig. Unter anderem bezeichne ich mich immer noch nicht als “Model”, sondern als Entertainerin/Darstellerin, da ich die Maße nicht besitze, noch auf dem Laufsteg laufe und ungern so genannt werde.

Yvonne ist 20 Jahre jung und kommt aus Wernburg in Thüringen

Yvonne kennen wir auch schon aus vergangenen Aktionen. Sie war zum Beispiel Teilnehmerin der ap Girl Wahl Automobilmesse Erfurt und konnte hier eine sehr gute Figur machen. Leider langte es am Ende jedoch nicht für den Gewinn weshalb sie dieses Jahr nochmals an der richtigen ap Girl Wahl teilnimmt. Shootings absolvierte sie bereits in verschiedenen Bereichen, deshalb ist sie natürlich für das ap Shooting bereit. Die gelernte Maschinen und Anlagenführerin möchte nun ap Girl 2016/2017 werden.

Justine ist 22 Jahre jung und kommt aus unserer Hauptstadt Berlin

“Ich studiere Wirtschaftsinformatik und arbeite als Model. Seit klein an bin ich Autobegeistert. Das hat sich in den Jahren auf den Bereich des Tunings und Motorsports erweitert. Zu meinen Hobbys zählen außerdem Auto fahren, driften, jedoch auch Fitness und das Dressurreiten. Warum ich mich als ap Girl 2016/17 beworben habe? Ich denke durch meine Erfahrung als Model sowie meinem großen Interesse am Tuning und dem Motorsport würde ich die Marke ap Sportfahrwerke sehr gut vertreten. Daher würde ich mich sehr freuen dafür werben zu dürfen.”

Jessica ist 18 Jahre jung und kommt aus Karlsruhe

“ich bin eine sehr offene Person, die viel Spaß hat im Umgang mit Menschen. Außerdem bin ich sehr sportlich aktiv, gehe sehr gerne ins Fitnessstudio. Zu meinen Hobbys zählen außerdem kochen, ausgehen, lachen, Sport machen, tanzen und vieles mehr. Zu meiner Modelerfahrung zählen Teilnahmen an diversen Contests, Modenschauen und Shootings. Meine Fremdsprachkenntnisse beinhalten polnisch, englisch und spanisch. Ich fühle mich sehr sicher in hohen Schuhen und kann mich zudem auch sehr gut präsentieren.”
Sprich sie bringt trotz ihrer 18 Jahren schon Erfahrungen mit und möchte unbedingt das ap Girl werden.

Peggy ist 27 Jahre jung und kommt aus München

“Hab schon ein paar Shooting Erfahrungen und liebe Autos. Habe selbst ap in meinem Astra g und bin sehr zufrieden”
Sprich Peggy kennt schon einmal die Fahreigenschaften von unseren Fahrwerken was super ist. Durch die zahlreichen Bewerbungsbilder können wir erkennen, dass Peggy sehr wandelbar ist und vor der Kamera eine super Figur macht. Durch das Shooting möchte sie ihre Erfahrungen weiter ausbauen und natürlich ap Girl werden.

Sophie ist 19 Jahre jung und kommt aus Sonneberg in Thüringen

“Fotoshootings hatte ich bisher nur mit einem guten Bekannten der hobbymäßig Fotos macht. Ich fahre einen Seat Leon 5F, an dem schon ein paar Umbauten vorgenommen wurden. Schon seit mehreren Jahren interessiere ich mich für Autos, wäre auch bereit mein Auto für die Shootings bereitzustellen. Das AP-Shooting konnte ich bisher nur über Facebook verfolgen und würde mich sehr freuen einmal Live dabei zu sein.”

Lisa ist 19 Jahre jung und kommt aus Kronach in Bayern

“…Azubi zur Bäckereifachverkäuferin. Neben der Ausbildung bin ich natürlich gerne mit meinem Lupo unterwegs und bastele auch selber gerne an Autos rum. Ich steh total auf Volkswagen und diese liebe ist auch auf der Haut verewigt. Im Sommer werden dann neue Projekte im Thema Auto angeschlagen und mein kleines blaues Monster wird mir natürlich erhalten bleiben.
Model Erfahrungen hab ich natürlich auch schon genug gesammelt sie Bilder sind alle bei Shootings entstanden und Bin für jede Art der Fotografie offen.”

Jessy ist 21 Jahre jung und kommt aus Aichtal bei Stuttgart

“…arbeite als Bürokauffrau und Feinmechanikerin und bin nebenberuflich Tanzlehrerin im Bereich Hip Hop. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und konnte schon einige Erfahrungen in mehreren Shootings sammeln. Meine größte Leidenschaft sind schnelle und laute Autos, mir bleibt das Herz stehen wenn ich nur einen brutalen Sound höre. Mein Körper schmückt sich momentan mit 6 Tattoos und es werden auf jeden Fall noch einige dazu kommen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und verbringe viel Zeit mit meinem Auto”

Julia ist 22 Jahre jung und kommt aus der schönen Hauptstadt des Saarlandes – Saarbrücken

“Ich modele hobbymäßig weil es mir einfach jede Menge Spaß macht vor der Kamera zu stehen. Wie gut ich das kann, will ich natürlich erneut beim großen ap Shooting beweisen. Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen, denn wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei.” Genau, denn Julia war bereits schon zwei Mal bei unserem großen Shooting dabei und auch bei den bestplatzierten dabei. Dieses Jahr will sie bei ihrem dritten Versuch die Wahl gewinnen. Wir lernten sie als Anfängerin mit nur wenig Modelerfahrung kennen und inzwischen hat sie es richtig drauf wie wir beim zweiten Shooting erfahren konnten und auch jetzt wieder an den aktuellen Bildern erkennen können.

Melanie ist 25 Jahre jung und kommt aus Crimmitschau in Sachsen

“Ich möchte zum großen AP Girl Shooting weil es eine unglaubliche Ehre ist neben so einen getunten Auto posieren zu dürfen. Man sieht wieviel Liebe, Geld und Schweiß in so ein Auto gesteckt und bis ins letzte Detail gearbeitet und geachtet wurde.”
Wir kennen Melanie schon aus anderen Bewerbungen und Teilnahme an der Wahl zum ap Girl Automobilmesse Erfurt im Jahr 2015. Hier belegte sie einen wundervollen 2. Platz. Auch kann sie weitere Titel wie Miss Tattoo Sachsen 2013, Miss Grid Girl Sachsenring 2015 nachweisen. Sprich vor der Kamera fühlt sie sich sehr wohl und möchte nun ap Girl 2016 werden.

Jennifer ist 22 Jahre jung und kommt aus der Bankenstadt Frankfurt am Main

“Selbstständige Tänzerin/ Artist & Tanztrainerin, Model, Make up Artist und Nebenbei Barkeeperin.” Dass Jennifer so einiges zu bieten hat können wir an den Bewerbungsbildern sehen. In den Bereichen Portrait, Fashion, Bademode, Dessous sowie auch Streetphotography konnte sie schon zahlreiche Erfahrungen sammeln. Auch mit verschiedenen Fahrzeugen hatten sie schon das Vergnügen zu shooten. Jennifer steht außerdem voll auf Tattoos wie man auch bei dem Vorstellungsbild teilweise erkennen kann. Sie möchte natürlich wie jede andere Bewerberin auch Teil des großen Shootings sein und das neue ap Girl werden.

Ann-Kathrin ist 22 Jahre jung und kommt aus Würzburg

“Zu mir kann man sagen, dass ich das Modeln liebe (seit fast 3 Jahren nun), auf schnelle und laute Autos stehe und am liebsten beides miteinander kombinieren würde, um was Neues und richtig Heißes mit Euch zu kreieren. (Bei der Miss Tuning Wahl auf der Tuning World Bodensee vor zwei Jahren bin ich diesem Traum zwar schon sehr nah gekommen, aber dann hat es leider doch nicht ganz gereicht..)”

Vanessa ist 23 Jahre jung und kommt aus Bochum

“Früher als kleines Kind hab ich mich schon voll und ganz für Autos interessiert, habe bei BMW meine Ausbildung abgeschlossen. Der Nürburgring ist mein zweites Zuhause, liebe den Drift und die Agentenwende. Auch wenn ich mich manchmal als Püppy sehe weil ich als Model mich sehr gerne schick anziehe, bin ich ein super humorvoller Mensch, pflegeleicht, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben! Ich würde gerne das ap Girl werden, da ich als Model, Ahnung habe für was ich überhaupt diesen tollen Titel verteidige und mit Lust und Laune dabei bin! “

Sara Surprisink ist 24 Jahre jung und kommt aus der Domstadt Köln

Facebook

“Vor einem Jahr genau habe ich die Liebe zum Modeln entdeckt und habe seit dem meine ganze Konzentration hineingesteckt. So bunt wie mein Körper ist außerdem mein Leben, mit vielen außergewöhnlichen Menschen. Das Motto “Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum” beschreibt meine persönliche Einstellung zu 100%. Das ist auch der Grund warum ich das AP Girl 2016/2017 werden möchte – wenn man das Ziel am Ende nicht verliert kann man die Herausforderungen des Lebens auch bestehen. Mein Künstlername ist Sara Surprisink weil ich immer wieder überraschen kann – diese Gabe haben nicht viele Menschen.”

Samantha ist 23 Jahre jung und kommt aus Nagold in Baden Württemberg

“Modelerfahrungen kann ich bisher noch keine nachweisen. Die Bewerbungsbilder sind in meinem aller ersten Shooting entstanden. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe gleich gemerkt, dass ich das in Zukunft öfter machen werde. Was ich nicht brauchen kann ist Eintönigkeit – deshalb bin ich mit roten Haaren, 2 Piercings und bisher 5 Tattoos verziert – dies sollen aber noch einige mehr werden. Mein Herz schlägt für BMW – Ich fahre einen E93 M3 mit dem ich im Sommer zusammen mit unserem BMW Club auf vielen Treffen zu finden bin. Beruflich bin ich im Büro tätig, und vertreibe nebenher noch Kosmetik, bin also viel beschäftigt und kann Langeweile überhaupt nicht gebrauchen Wenn ich gerade nicht arbeite bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, mit meinem M auf Tour oder mache Sport. Ich bin ein lebensfroher Mensch, immer offen für Neues und mit mir kann man Pferde stehlen! Und ich würde mich freuen, wenn ich mit ap einen weiteren Punkt auf meiner „Was-man-im-Leben-gemacht-haben-sollte-Liste“ abhaken kann.”

Stefanie ist 30 Jahre jung und kommt aus Ingolstadt in Bayern

“…eine Frau mit Köpfchen, Körper und Persönlichkeit. Geboren und aufgewachsen in Nürnberg , 2011 nach Ingolstadt umgezogen. 2015 beschließte ich eine Auszeit für mich zu nehmen und das Projekt ins Leben zu rufen ” Ich werde Model und Werbeträgerin” Über Facebook, Instagram und Twitter fing ich an dies zu kommunizieren und Werbung für mich zu machen und mich auf diesem Weg zu begleiten. YouTube Channel kam im März 2016 hinzu wo ich meine Backstage Videos um meinen weg zu Filmen. Im April wird dann noch ein persönlicher Blog dazukommen. Mit verschiedenen Themen. Außerdem liebe ich es vor der Kamera zu stehen. Offen für viele verrückte Ideen bin ich immer. Ich präsentiere mich gerne und stehe gerne im Mittelpunkt. Wichtig ist mir nur das es nicht Akt-Fotografie ist. Zudem treibe ich gerne Sport. Und Interessiere mich sehr für den Medienbereich.”

Jenny ist 21 Jahre jung und kommt aus der schönen Dokumentastadt Kassel im Herzen Deutschlands

“Ich bin ein sehr Ehrlicher und fröhlicher Mensch & bin immer für einen Witz zu haben. Ich unternehme gerne viel mit meinen Freunden, stehe am liebsten vor der Kamera und meine Leidenschaft ist es den Girls schöne Nägel zu zaubern. Cosplayen tu ich aber auch gerne. Es bereitet mir einfach Spaß sich in die Rolle einer anderen Person bzw. Figur zu verwandeln ich war schon Lara Croft & Schneewittchen auf der Connichi ( Mangaevent) bei uns in Kassel.”

Christina ist 24 Jahre jung und kommt aus Biberbach

“Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.” Christina möchte unbedingt ap Girl werden und hat zahlreiche Modelerfahrung. In den Bereichen Portrait, Fashion sowie auch Dessous fühlt sie sich sehr wohl und präsentiert sich hier gerne dem Fotografen. Durch das ap Shooting möchte sie ihre Erfahrungen auch mit Fahrzeugen weiter ausbauen und ap Girl werden.

Tara Joana ist 21 Jahre jung und kommt aus der Karnevalsstadt Köln

“Ich arbeite als alternatives Tattoomodel nun schon seit über einem Jahr. Ich stehe total auf Hardcore, Rock & Drumnbass Musik. Im Jahr 2015 bin ich viel gereist und habe mich mit der Tattoo Szene auseinander gesetzt. In meinem Leben neben dem Modeln arbeite ich in einem Tattostudio als Piercerin und mache mein Abitur. Ich bin ein sehr kreativer & verrückter Mensch. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden und gutem Essen. Mein größter Wunsch ist es einmal später mein eigens Tattoo Studio zu eröffnen. Mit mir wird es nie langweilig und ich komme immer auf neue durch geknallte Ideen. 2015 bin ich zur Miss Tattoo NRW gewählt worden. 2016 habe ich meine eigene nude Fotostrecke in der Tattooerotica bekommen. Meine eigene Fanpage besitze ich nun schon über 1 Jahr ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dort einen Besuch abstatten würdet.” Jetzt möchte sie ap Girl werden.