ap auf der Essen Motor Show – jetzt geht’s endlich los!

ap_EMS_2014_Peter_Herforth_011

Vom 28. November bis zum 6. Dezember 2015 (27. November Preview Day) ist die Essen Motor Show wieder Dreh- und Angelpunkt für alle Tuningfans. Der Veranstalter rechnet mit mehr als 300.000 Besuchern und in Halle 2.0 (Stand A-106) sorgt ap Sportfahrwerke wieder für zahlreiche Fahrwerk-Highlights. Für alle ap Fans gibt’s jede Menge Action an unserem Stand sowie auch ordentliche Messerabatte für alle Produkte!

Joachim Scholz – Jo’s KFZ Service Berlin

Wie auch schon in den letzten Jahren sowie auch auf zahlreichen anderen Tuning Messen und auch Events wird der Berliner TV-Tuner Jo aus Berlin an unserem Stand den Messeauftritt bereichern. Vor ca. 10 Jahren stand Jo das erste Mal für Fernsehaufnahmen vor der Kamera. Durch Pro 7 (BIZZ motzt auf), Kabel 1 (BIZZ motzt auf), DMAX (Tuning Alarm! Jo motzt auf), VOX (Die Tuningprofis) und DMAX (Test my Ride) wurde der Tuner schnell bekannt. Er berät die Besucher an beiden Wochenenden bei allen Fahrwerksfragen, gibt Autogramme und hat den einen oder anderen Tuning-Tipp parat. Durch seine langjährige Erfahrung haben also alle Messebesucher einen Profi vor sich stehen. Auch steht er gerne für Fotoaufnahmen zur Verfügung.

ap_Plakat_EMS_20152_02

ap Girl 2015/2016 – Sarai

Damit auch die Männer etwas zu schauen haben, wird das heiße ap Girl 2015/2016 Sarai an beiden Messewochenenden am ap Stand sowie auch in den Hallen unterwegs sein. Sarai wird hier allen Messebesuchern für Fotoaufnahmen zur Verfügung stehen sowie auch Autogrammwünsche auf extra gefertigten Postern für die Essen Motor Show erfüllen. Speziell für euch hat sie auch jede Menge Merchandise-Artikel am Start!

ap_FB-Grafik_ems_2015_003

Power Girl – Sonja 

Verstärkung erhält Sarai noch von ap Girl Sonja Szwalek. Diese war ebenfalls Teil des großen ap Girl Shootings 2015 in Gaildorf und viel hier vor allem durch ihre Power und als Stimmungskanone auf. Auch Tänzerisch hat Sonja so einiges drauf und zeigt dies auch sehr gerne. Mit mehreren Tanzshows am ersten Messewochenende wird sie den Besuchern am ap Stand richtig einheizen. Auch sie wird dann für Autogrammwünsche Zeit finden.

ap_FB-Grafik_ems_2015_002

BMW E92

Neben den heißen Girls werden die Messebesucher natürlich auch einen Blick auf das Ausstellungsfahrzeug in diesem Jahr werfen. Der BMW E92 von Uwe wird zahlreichen Besuchern schon von anderen Events bekannt sein da es sich um einen sehr bekannten BMW aus der Szene handelt. Dieser war auch dieses Jahr eines der Highlights bei unserem großen ap Fotoshooting.

ap_FB-Grafik_ems_2015_001

Hier ein paar Key Facts:
• BMW E92 320i
• 170 PS
• ap Gewindefahrwerk , Carbon Domstrebe Wiechers, KV1 – Deep Concave von mbDESIGN in Sonderlackierung Orange/Schwarz, Prior M1 Front, Prior M3 Seitenschweller, Lumma M3 Kotflügel, Original M3 Rückspiegel, Schnitzer Dachkantenspoiler, M-Performance Heckdiffusor, M-Performance Heckspoiler, dunklere Heckleuchten, BMW-Performance Pedale, rote Tachonadeln, Carbon- Interieur Leisten, Sonderanfertigung 2 Rohrauspuff ab Kat, Artworks Folierung von Schwabenfolia mit Design von  MTCHBXDESIGNS und vieles mehr…

ap Wandkalender 2016 sowie ap Endkundenbroschüre 2016

Wie auch in den letzten Jahren werden wir in Essen bei der Motor Show unseren neuen ap Wandkalender 2016 vorstellen und zum ersten Mal verteilen. In diesem finden sich zahlreiche Termine der Automobil sowie Tuning Branche. Somit bleiben die wichtigsten Events nicht unentdeckt. Gerne könnt ihr euch ein Exemplar von diesem Wandkalender an unserem Stand abholen. Events welche wir nicht in unserem Wandkalender unterbringen konnten finden sich in der Terminliste in unserer neue ap Endkundenbroschüre 2016 oder selbstverständlich auch in unserm www.blog.ap.de.

Zusätzlich geht die 2014 erfolgreich eingeführte ap Endkundenbroschüre in eine neue Auflage. In ihr finden alle Kunden und Interessenten alles Wichtige zum Thema Fahrwerke und auch das Dauerthema „Restgewinde“ und maximale Tieferlegung. Weiterer Inhalt sind Servicethemen wie beispielsweise worauf es bei einer geprüften Eintragung ankommt und gibt einen Ausblick auf die anstehenden Tuninghighlights der Saison 2016.

ap Girl Kalender 2016 – die schärfsten Kurven für die Szene!

• Die besten Bilder vom ap Girl Shooting
• 13 Hochglanzmotive, Szene Cars und die heißen ap Girls!
• Nur 7,00 Euro unschlagbarer Messepreis (normal 12,00 Euro)
• Zu jedem Fahrwerkskauf gibt es den Girl Kalender Gratis

Collage_klein_weiße Figuren_1

Wie kaum eine andere Fahrwerkmarke in Europa binden wir die Endverbraucher und auch  Tuningfans in unsere Kommunikation mit ein. Bereits seit fünf Jahren veranstalten wir das beliebte Fotoshooting mit den ap Girls. Dabei sind 2015 einige der besten Aufnahmen gelungen und die diesjährige Fotoaktion rief sogar N24 auf dem Plan, die ebenfalls über die heißen Girls berichteten.

Die heißen Girls und nicht minder unverwechselbaren Szene Cars sind jetzt als Hochglanzkalender erhältlich. Bereits der diesjährige ap Kalender fiel durch seine abwechslungsreichen Motive auf. Der für 12,00 Euro angebotene ap Kalender 2016 (Messepreis: 7,00 Euro) hebt sich durch seine „ap Weltreise-Motive“ noch weiter ab. So präsentiert der Kalender 13 unterschiedliche Locations, unterschiedliche Fahrzeuge und mit am Start sind natürlich auch die ap Girls. Von Wien mit dem Schloss Schönbrunn über die Oper von Sydney bis in die Provinz zum Schloss Neuschwanenstein und Hotspots in Amerika sowie Asien dienen den ap Girls Sarai, Selina, Lena, Jenny, Sabrina und Julia als Kulisse.

Auf der Essen Motor Show habt ihr die einmalige Chance diesen ap Girl Kalender 2016 zum Sonderpreis von 7,00 Euro zu erwerben. Für alle Messebesucher welche sich für ein ap Gewindefahrwerk entscheiden erhalten den Kalender als Dreingabe.

„BAD ASS“  Poster am ap Stand erhältlich

Das  “BAD ASS” Event- Poster der Tuningszene Karlsruhe für die Rockford Fosgate Tuning Days können sich die Messebesucher ebenfalls KOSTENLOS auf unserem Stand abholen.

Bad Ass Poster

Diese liegen für euch zur Abholung bereit bzw. werden mit in die Merchandise Tüten gepackt.

Für JEDEN der für die Tuningszene Karlsruhe ein Foto mit diesem Poster direkt von der MOTORSHOW sendet, wartet ein Special von der Tuningszene Karlsruhe!!!

Also, nix wie an unseren ap Stand und am besten gleich von dort zahlreiche Bilder knipsen!!!

Wir freuen uns auf die Essen Motor Show und hoffen, dass unser Messeprogramm gut bei euch allen ankommt. Zusammen rocken wir die EMS 2015.

Hier noch die Impressionen vom letzten Jahr: