ap Empfehlungsaktion 2015

empfehlungsaktion_grafik_01

Wenn Du zufrieden mit unseren Produkten bist und diese empfehlen kannst, teile dies deinen Bekannten und Freunden mit. Sofern sich diese dann ebenfalls für ein ap Gewindefahrwerk entscheiden, ist das bares Geld für Dich.

1. Sende uns die Rechnung Deines Freundes auf dem er bestätigt dass durch Deine Empfehlung er zum Kauf animiert wurde. Der Kauf des Produktes muss im Zeitraum August bis Oktober 2015 erfolgen. Der Kauf muss bei einem autorisierten ap Händler oder direkt im ap Onlineshop abgeschlossen werden. Zudem benötigen wir die Fertigungsauftragsnummer (FA-NR.) des ap Gewindefahrwerkes (zu finden auf dem Aufkleber des Federbeins).
2. Sende uns ein Bild von deinem Fahrzeug und Teile uns mit weshalb du das ap Produkt weiter empfehlen kannst und wann und wo du es erworben hast. Wir benötigen dann noch Deinen Namen und Adresse für die Erstellung der Gutschrift.
3. Teile uns noch deine Kontonummer mit auf die wir Deine Empfehlungsprämie in Höhe von 50,00 EUR überweisen können.

Ausgenommen von der Aktion sind Gewerbetreibende im weiteren Geschäftsfeld KFZ. Jeder kann maximal 4 Belege über die Empfehlungen einreichen. Die Firma ap behält sich vor noch Überprüfungen der Angaben vorzunehmen. Der Einsender stimmt einer werblichen Verwendung der Bilder und Informationen zu. Er erklärt dass die eingesendeten Bilder frei von Rechten Dritter sind.
Die Aktion ist begrenzt auf Teilnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Informationen und Bilder sind zu richten an Dominik.Zauner@ap.de