“Big Picture” im Tuning

Wir bei ap Sportfahrwerke leben auch in unserer Freizeit Tuning und den Show&Shine. Jetzt haben alle Tuningfans gemeinsam mit ap die Chance, das Lebensgefühl des Tunings ins Rampenlicht zu rücken.

Wir suchen das „BIG PICTURE IM TUNING“! Dabei geht es uns nicht nur um Autos, sondern was Euch am Tuning am meisten fasziniert. Sei es eine Pokalverleihung mit dem vor Freude strahlenden Gesicht des Gewinners, eine Fahrzeugpanne bei der alle Tuningfans direkt auf dem Treffen mit Rat und Tat zur Seite stehen oder das gemütliche Angrillen mit dem Club – ihr habt freie Wahl. Und da heute jedes x-beliebige Handy bereits über eine 5-Megapixel-Kamera oder noch besserer Auflösung verfügt müsst ihr nicht einmal mit einer Fotoausrüstung bewaffnet sein, um mitzumachen.

Schickt einfach maximal drei Eurer Bilder mit einer Beschreibung an unseren Kollegen Dominik Zauner (dominik.zauner@ap.de) und eine namhafte Jury aus der Tuning-Szene wird das „BIG PICTURE IM TUNING“ prämieren. Auf die Gewinner warten Sachpreise im Wert von über 500 Euro

Aktionszeitraum: bis 30. September 2015

ap_FB-Grafik_BigPicture_2015_001