ap Girl 2015/2016 – Die Finalistinnen stehen fest

ap_FB-Grafik_Girl-Suche_2015-2016_FB

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende!!! So manch Bewerberin konnte die Spannung kaum noch aushalten. Genau einen Monat vor dem Shooting stehen nun die Finalistinnen und somit die Teilnehmerinnen für das große ap Girl Fotoshooting in Gaildorf fest.

Die fachkundige ap Jury hat in den letzten Tagen die Top 20 Girls nach verschiedenen Gesichtspunkten wie z.B. Figur, Natürlichkeit, Posing oder auch erotische Ausstrahlung bewertet. Daraufhin konnten wir eine Aufstellung nach Punkten machen welche nun komplettiert ist. Den Jurymitgliedern  Frank Schwichtenberg (Fotograf ap Shooting), Michael Schultz (Fotograf ap Shooting), Kess Prystawek (ap Girl 2014/2015) sowie Joachim Scholz (Profi Tuner) gilt hier ein besonderer Dank. Sie haben tolle Arbeit geleistet und wir möchten nicht in deren Haut gesteckt haben.

Für alle Girls die am Shooting teilnehmen bietet sich jetzt die einmalige Chance ap Girl 2015/ 2016 zu werden. Wir freuen uns jetzt schon auf das großartige Fotoshooting und die dabei entstehenden Aufnahmen.

In einer Bildergalerie möchten wir euch die Finalistinnen näher vorstellen.

Sarai kommt aus Bühl/Bibertal in der Nähe von Ulm. Die 26 jährige ist beruflich als Versicherungsfachfrau angestellt und modelt für ihr Leben gerne. Sie modelt bereits seit März 2012 und hat jeden Monat 2-4 Fotoshootings. Sprich sie konnte hier schon zahlreiche Erfahrungen in “allen” Bereichen sammeln. Sie geht dem Trend der Tattoos und Piercings nach. Sie hat hier sage und schreibe 34 Tattoos über den ganzen Körper verteilt. Als Ziel hat sie natürlich ap Girl 2015 zu werden.

Unsere nächste Bewerberin ist uns auch schon aus einem Messejob für ap bekannt. Sabrina aus Saarbrücken war für uns letztes Jahr auf der TuningExpo Saarbrücken tätig und unterstützte uns tatkräftig am ap Stand. Jetzt möchte sie einen Schritt weiter gehen und ap Girl 2015/2016 werden. Die 27 jährige Blondine ist als Kauffrau im Einzelhandel angestellt und modelt sehr gerne. Bei zahlreichen Shootings konnte sie Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln was man auch an den Bewerbungsbildern sehr gut sehen konnte. In ihrer Freizeit betreibt Sabrina Krafttraining ,fährt Inliner und tanzt Zumba. Sehr gerne ist sie auch auf Automessen unterwegs oder arbeitet als Grid Girl.

Julia aus Neunkirchen belegte im letzten Jahr den zweiten Platz bei der Wahl zum ap Girl 2014 und möchte dieses Jahr natürlich den Titel gewinnen. Sie ist auch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man mit wenig Erfahrung weit kommen kann. Mit fast keiner Modelerfahrung haben wir sie kennengelernt. Im letzten Jahr nach dem Shooting konnte sie dann zahlreiche Shootings absolvieren und inzwischen sehen die Bilder richtig Professionell aus. Die 21 jährige ist noch Auszubildende und möchte dieses Jahr den Titel.

Sonja aus der nähe von Dortmund liebt vor allem das Tanzen. Ihre Wurzeln sind polnischer Abstammung. Sie ist Nebenberuflich professionelle Tänzerin in Bereich Showdance/GOGo/ Animation. “Ich liebe es Menschen in meiner Umgebung zu entertainen mit meinen Danceshows und meiner etwas verrückten und lustigen art. Das posen vor der Kamera macht sie schon seit einigen Jahren. Sie sieht sich jedoch nicht als “Model”. Bei verschiedenen Shootings in den Bereichen Tuning, Dance, Teilakt und vielen mehr konnte sie schon viel Erfahrung sammeln.

Lena aus Niedersachsen möchte unbedingt ap Girl 2015 werden. Schon bei der Wahl zum ap Girl AME 2015 war sie dabei und belegte hier einen tollen dritten Platz. Die 33 jährige ist Chefsekräterin modelt für ihr Leben gerne und das konnten wir bei der Wahl in Erfurt sehr gut erkennen. In zahlreichen Bereichen aller Art konnte sie schon Erfahrungen sammeln und möchte diese im ap Fotoshooting anwenden. Auch in Bezug auf das richtige Vorstellungsbild taten wir uns hier schon richtig schwer. Macht euch am besten selbst einmal ein Bild von Lena.

Jenny aus Ravensburg in der Nähe des schönes Bodensees möchte auch das neue ap Girl werden. Die 32 jährige Vertriebsassistentin ist uns schon aus vorhergehenden Bewerbungen zu verschiedenen ap Wahlen bekannt. Anhand ihrer Bewerbungsbilder kann man sehen, dass sie schon sehr viel Erfahrung im Modelbereich sammeln konnte. Hier deckt sie auch so ziemlich alle Bereiche von Fashion über Portrait bis hin zu Bademode etc. ab und wäre somit für das große ap Girl Fotoshooting bestens geeignet. Macht euch selbst ein Bild von ihr.

Als nächstes potenzielles ap Girl 2015 wollen wir euch Bianca vorstellen. Die 22 jährige Blondine kommt aus Halver in Nordrhein Westfalen. Ihre größte Leidenschaft gilt den Autos und deren Tuning. Nebenbei strebt sie es an ihre nebenberufliche Modelkarriere mehr in die Tuningszene zu integrieren was wir von ap natürlich klasse finden. Das ap Girl Fotoshooting bietet hierfür auch die besten Voraussetzungen. Mit schon zahlreichen Shootings kann sie auch die entsprechende Modelerfahrung nachweisen. Hier wurden bereits alle Bereiche abgedeckt was auch an den Bewerbungsbildern zu sehen war.

Wir Südländer mussten zuerst einmal schauen wo denn Kaltenkirchen liegt. Unsere schöne Sabrina kommt aus diesem Ort dem kühlen Norden, sprich aus Schleswig-Holstein. Allerdings die Sabrina ist alles andere als kühl… die ist unseres Erachtens richtig heiß!!!Viel Shooting – Erfahrung bringt Sabrina noch nicht mit, um so erstaunt und begeistert waren wir von den tollen Bildern. Hier welche die uns besonders gefallen haben. Wenn Euch die erotische Ausstrahlung unseres kleinen Nordlichts ebenfalls so gut gefällt wie uns dann hat sie gute Chancen.

Selina aus Hörbranz in Österreich bewirbt sich mit diesem tollen Foto und möchte ap Girl werden. Die 21 jährige Österreicherin ist Beruflich Model, was wir aus den zahlreichen Bewerbungsbildern schon erahnen konnten. Bei der ap Girl Wahl AME 2015 konnten wir Selina schon ein wenig näher kennen lernen und sie machte hier eine sehr gute Figur und verpasste als 4. nur knapp das Podest. Durch ihren Beruf hat sie natürlich sehr viel Erfahrung im Modelbusiness. Hier Referenzen aufzuzählen wäre viel zu lange.

Alona aus Landau in der Pfalz. Alona ist 28 Jahre jung und steht noch in den Anfängen ihrer Modelkarriere. Sie hatte noch nicht so viele Shootings wie teilweise unsere anderen Bewerberinnen jedoch ist dies für uns auch kein Problem. Verschiedene Shootings hat sie schon gemacht, unter anderem ein Kalendershooting. Erste Erfahrungen kann sie also bestätigen. Auch ihre Bewerbungsbilder überzeugen und können sich sehen lassen.

Wir wollen uns auf diesem Wege auch nochmals bei allen Teilnehmerinnen für das Interesse an der Aktion bedanken. Auch wenn es dieses Jahr nichts mit dem Finale geworden ist würden wir uns freuen wenn ihr euch immer auf unserer Facebook Page oder auch dem ap Blog auf dem laufenden haltet und vielleicht dann beim nächsten Shooting mit an Board seit.

Den Teilnehmerinnen für das Shooting wünschen wir schon jetzt ganz viel Spaß und ein hoffentlich erfolgreiches Shooting und sagen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!