Der See ruft! ap Sportfahrwerke ist am Start

Eine Verführung in Monterey Blue ist das Golf 1 Cabriolet von Tobi. Der edle Kultgolf hat mit seinem Lamborghini-Lack nicht nur eine “schnelle” Farbe, sondern auch unter der Motorhaube mehr als nur ein paar “Zusatzpferdchen” auf Abruf. Mit seinem nachgerüsteten 2,8-Liter-VR6 und dazu noch einem Turbo-Kit kommt der 24 Jahre alte Golf auf 372 PS.

ap_Girl-Shooting_C-Otto_2014_645

Dass der “Oldie” auch heute noch eine gute Figur macht, hat der VW bereits beim ap Girl Shooting 2014 unter Beweis gestellt. Und da wir auch 2015 wieder am Wörthersee ausstellen, war es für uns eine Ehrensache Tobis wunderschönes Cabrio auf unser offizielles ap Wörthersee Poster zu packen.

Mit seinem ap Gewindefahrwerk und den mehrteiligen RH Alurad  ZW3 Leichtmetallfelgen steht er auch äußerst sportlich auf dem Asphalt und wusste bei “Test my Ride” von DMAX bereits die Rennfahrerin Sabine Schmitz zu überzeugen.

ap_Girl-Shooting_Making-Of_2014_111

Aber nicht nur technisch überzeugte Tobis Einser, sondern die liebevoll mit zahlreichen Details veredelte Karosserie wie beispielsweise die RS Frontschürze, der emblemfreie Grill die in Bleck bearbeiteten Seitenschweller oder die aufwendig installierte Audi TT Heckschürze machen den VW zum echten Hingucker. Einfach ein wunderschöner Golf für unser ap Wörtherseeposter!

ap_Plakat_Wörthersee_2015