Saison-Opening 2k15 Stuhr

Am 05.04.2015 fand in Stuhr (Bremen) das diesjährige Saison – Opening der German Tuner Scene Crew statt.  Schauplatz des Events war in der Harpsedter Straßaße 85 in 28816 Stuhr bei Bremen. Der Eintritt für die Tagesveranstaltung war mit 8,00 EUR pro Fahrzeug (incl. bis zu 5 Personen im Auto) sehr moderat gehalten weshalb natürlich sehr viele Besucher den Weg nach Stuhr fanden.

Um den Besuchern auch etwas bieten zu können wurde von der German Tuner Scene Crew ein vielseitiges Programm auf die Beine gestellt.

  • Show & Shine Contest
  • Händlermeile
  • Versorgungsstände für Essen und Trinken
  • V.I.P Bereich für Szene Fahrzeuge
  • Wahl zur Miss German Tuner

Das heißt die Szene war heiß, endlich mal wieder an den Start zu gehen und so manchen drüben Tag der letzten Wochen hinter sich zu lassen. Bei gutem Wetter wurde die Tuning Saison 2015 eingeläutet. Die neusten, über den Winter geschaffenen Umbauten mussten dem interessierten Fachpublikum gezeigt werden. Und da gab es einiges zu sehen – wirklich sehr gut umgebaute Fahrzeuge waren am Start auch die Vielfalt der Umbauten und Fahrzeuge war super.

Die Händlermeile war mit insgesamt 11 Händlern vor Ort und sorgte für Kurzweile und Lud zum stöbern ein.

Die große Resonanz schaffte offenbar bei den Veranstaltern auch das eine oder andere Problem in der Organisation. So war der eine oder andere V.I.P  Teilnehmer enttäuscht über den Ihm zugewiesenen Platz und auch bei der Bewertung des Contest gab es offensichtlich Irritationen. Wer das schönste Miss German Tuner Girl sehen wollte wurde enttäuscht, eine Wahl fand leider nicht statt.

Die Veranstalter wollen das Glas Wasser nicht halb leer betrachten sondern halb voll und alles in allem war es ein tolles Treffen. Die Tuning Szene konnte sich zum Saisonbeginn feiern und man hatte Zeit alte Freunde zu treffen und neue Tuning Freunde kennen zu lernen.