Auto News Wörthersee 2014

0
ap_AutoNews_Wörthersee_2014_133

Nach dem See ist vor dem See: ap bei den Auto News Wörthersee 2014

Ende Mai machte ap Sportfahrwerke natürlich auch am Wörthersee Station. Das legendäre GTI Treffen zählt inzwischen für die Fahrwerkmarke zu den wichtigsten Events des Jahres und bietet vor allem auch die Möglichkeit mit den ap Fans aus Osteuropa in einen nachhaltigen Dialog zu treten. Erstmals war das ap Girl Yasemin in Österreich dabei um den Wörthersee-Fans den Kopf zu verdrehen, während das ap Team vom 28. bis 31. Mai 2014 die aktuellsten Neuheiten nicht nur für GTI-Fans präsentierte.

Was natürlich am Wörthersee zählt sind die verschiedensten Fahrzeuge der VAG Gruppe. Menschenmassen stellen ihre Fahrzeuge aus und diese werden von den zahlreichen Besuchern bewundert – dies machte vor allem dieses Jahr sehr viel Spaß da auch das Wetter hervorragend mitspielte. Neben den Neuheiten der Fahrzeughersteller konnte man auch Konzepte zu Gesicht bekommen die zukunftsweisend sind. Wir haben für euch eine kleine Galerie erstellt.

Die ap Sportfahrwerke Crew nahm den weiten Weg nach Österreich mit dem ap Eventtrailer in Kauf was sich durchaus auszahlte. Der Trailer und das Konzept kam sehr gut bei den Besuchern an. Auch hatte das Team wieder die beliebten RaceRoom Simulatoren für feinste virtuelle Rennspielerlebnisse mit nach Reifnitz gebracht.

Auch das ap Girl Yasemin hatte am Wörthersee einen riesen Spaß mit den vielen Besuchern. Es wurden zahlreiche Werbegeschenke vergeben und auch für Fotoaufnahmen war Zeit übrig. Zusammengefasst muss man dann doch sagen das am schönen Wörthersee der Spaß nie zu kurz kommt und auch oft im Vordergrund steht.

Auch das schöne Panorama darf man natürlich in Reifnitz nicht vergessen. Wir von ap freuen uns doch jetzt schon auf den See 2015.

No comments