Tuning&Sound Convention Freiburg 2015

0
ap_Tuning&Sound_Convention_2015_065

Nach einem erfolgreichen Auftakt auf der Automobilmesse Erfurt konnte auch auf der Tuning & Sound Convention in Freiburg ein Erfolg verbucht werden. Das ap Team war vom 20. bis 22. Februar 2015 in Freiburg in Halle 1 am Stand 1.1.22 mit von der Partie.

ap_Tuning&Sound_Convention_2015_003Für die Messebesucher und ap Sportfahrwerke Fans gab es jede Menge am ap Stand zu erleben. So hatte sich Benjamin bereit erklärt seinen Opel Astra J als Ausstellungsfahrzeug zur Verfügung zu stellen. Wir danken Benjamin, das Fahrzeug war ein Publikumsmagnet.

ap_Tuning&Sound_Convention_2015_042Tuning-Profi Jo war am ap Stand und auf der Messe für ap unterwegs. Für Fragen oder aber auch für Autogrammwünsche und Fotoaufnahmen war er immer bereit. In diesem Fall war seine Meinung bei der Wahl zum Freiburger Tuning Girl 2015 gefragt.

ap_Tuning&Sound_Convention_2015_035Außerdem hatte der Fahrwerkhersteller sechs RaceRoom Simulatoren am Start, an denen die Besucher ihre Rennfahrer-Künste unter Beweis stellen konnten. Am Ende eines Messetages gab es dann auch in Form des „ap Cups“ das große Finale, bei dem die jeweils tagesschnellsten Fahrer gegeneinander antraten! Galerie zu den RaceRoom ap Cup findet ihr anbei.

Natürlich gab es auch noch weitaus mehr Action auf der Messe in Freiburg zu erleben. Neben der Tuning&Sound Convention kamen viele Autohäußer sowie auch Fahrzeughersteller nach Freiburg um ihre Neuheiten zu präsentieren. Einen kleinen Überblick zeigt euch unsere abschließende Galerie.

No comments