Tuning & Sound Convention Freiburg 2015

0
Tuning & Sound Convention Freinurg 2015

Von 20. bis 22. Februar öffnet die Messe Freiburg wieder ihre Pforten für alle Freunde von individualisierten Fahrzeugen. Im Rahmen der 30. AUTOMOBIL findet nun zum fünften mal die Tuning & Sound Convention statt.

Auch wenn der Bereich des Events noch sehr neu ist, erfreut sich die Messe stetig steigender Beliebtheit, was sich in den von Jahr zu Jahr steigenden Besucherzahlen wiederspiegelt. Auf euch wartet neben zahlreichen Schmuckstücken ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rund um das Thema Autos und Tuning. Die Firma ap wird RaceRoom Simulatoren mitbringen und ihr könnt Vorort an einem interessanten Contest mitfahren! Auch unser Tuning Freund Jo welcher aus verschiedenen TV Formaten bekannt ist wird wieder vor Ort sein und euch alle Fragen rund ums Fahrzeugtuning sowie ap Produkte beantworten. Freut euch desweiteren auf ein großes Programm und viel Action in Freiburg.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

No comments