BMW Syndikat Asphaltfieber 2014

0
BMW Syndikat Asphaltfieber 2014

Das Jahr 2014 wirft seine Schatten voraus. Olympia in Sotschi, Fußball – WM in Brasilien und natürlich das Syndikat-Asphaltfieber in Obermehler. Gut jetzt muss man Sotschi nicht unbedingt kennen, aber bei den genannten Events handelt sich aber ausnahmslos um die größten ihrer Art – weltweit!

Und wer denkt, dem Syndikat-Asphaltfieber fehlt es an Tradition, der hat sich getäuscht.
Vom 17. – 20. Juli 2014 findet das weltgrößte BMW- und MINI – Treffen zum mittlerweile 10. Mal statt.

Dieses Jubiläum wollen wir natürlich feiern und planen für Euch die weltgrößte, megageilste, ultimative und nicht zu toppende blau-weiße Party aller Zeiten.

Wir freuen uns auf Besucher aus ganz Deutschland, Europa und aus dem Rest der Welt.

Freut Euch auf eine einmalige Event–Location, volles Programm, Shows sowie die nettesten Menschen und schönsten Autos der Welt.

4 Tage sind möglich, 3 Tage das Optimum, 1 Tag ein Muss. Daumen hoch, Verdeck runter, Freunde rein und ab ins schöne Thüringen.

Wir von ap wollen dieses Jubiläum natürlich mitfeiern und freuen uns auf euren Besuch.

No comments