Produktneuheit Juli 2014: Gewindefahrwerk für den Mini Coupé (R58) und Mini Roadster (R59)

0

Mit dem ap Gewindefahrwerk helfen wir allen Fahrern eines Mini Coupé (R58, Typ UKL-C) und auch des Mini Roadster (R59, Typ UKL-C), denen auf Dauer das berühmte Mini Go-Kart-Feeling nicht mehr gefällt. Das ap Gewindefahrwerk verbindet einen ausreichenden Restkomfort mit einer satten Tieferlegung von 55 Millimeter an der Vorderachse und 60 Millimeter an der Hinterachse. Dank eines Restgewindes am ap Federbein kann für Showzwecke der Mini Roadster und das Mini Coupé noch weiter abgesenkt werden. Wer als Mini-Fan aber lieber mit gesteigerten Handling-Eigenschaften und einem Plus an Fahrdynamik unterwegs sein will, bleibt im TÜV-geprüften Tieferlegungsbereich von maximal 55 Millimeter. Die unverbindliche Preisempfehlung für das ap Gewindefahrwerk liegt bei 549,78 Euro inkl. MwSt.

Weitere Informationen zu dem ap Gewindefahrwerk für den Mini Coupé und Mini Roadster  findet ihr hier.

No comments