Produktneuheit Februar 2015: Gewindefahrwerk für den Opel Adam (S-D)

0

Der Opel Adam (S-D) ist immer wieder ein echter Hingucker und überzeugt mittlerweile nicht nur in der City. Wer nun den Effekt „klein aber oho“ verstärken möchte, kann sich ab sofort an der Produktpalette von ap Sportfahrwerke bedienen.
Das höhenverstellbare ap Gewindefahrwerk ermöglicht es, den Opel Adam (S-D) ab Baujahr 01/2013 stufenlos tieferzulegen.
Hier sind sowohl an der Vorder- als auch an der Hinterachse 20-45 mm möglich. So hat man als Opel Adam Fahrer die Möglichkeit, seine individuell gewünschte Tieferlegung millimetergenau einzustellen.
Vor allem bei Show&Shine Wettbewerben haben die meisten Kunden das Bedürfnis, mit ihren Fahrzeugen noch tiefer aufzutreten. Auch das ermöglicht das ap Gewindefahrwerk dank eines Restgewindes von 25mm an der Vorderachse.
Weitere Informationen zu dem ap Gewindefahrwerk für den Opel Adam (S-D)  findet ihr hier.

No comments