Finaaale! Die EMS ist unser Saison-Endspiel und wir von ap fahren extra DICK für Euch auf!

Zum ersten Mal sind wir unter dem Dach der KW automotive auf der Essen Motor Show und deshalb findet ihr unseren Messestand in direkter Nachbarschaft unserer neuen Kollegen!

In Essen findet ihr uns in Halle 3 (Stand 3B41) und als unser Messefahrzeug setzen wir den schicken BMW M3 von unserem Kumpel Ingo Borchert ins Rampenlicht.

Aber nicht nur Fans vom BMW E46 M3 sollten an unserem Messestand auf der Essen Motor Show “aufschlagen”, sonder wir haben Top-Messeanagebote für fast jedes Auto, das einfach ab Werk viel zu hoch ist. Das Beste daran: bei uns bekommt ihr die maximale Tieferlegung inklusive bei der Rennleitung wasserdichtem Teilegutachten.

Entwicklungsoffensive bei ap Sportfahrwerke: Wir haben nun auch für alle Avant und Limousinen der Audi A4 Baureihe B9 (Typ B8, B81) ab Baujahr 10/2015 Gewindefahrwerke im Sonderangebot. In der Ruhrpottmetropole könnt ihr natürlich das “Audi-Gewinde” noch günstiger abgreifen.

Damit Euch das Shoppen an unserem Messestand noch mehr Spaß macht, haben wir unser ap Girl Melissa auch am Start. Ihre offiziellen Autogrammstunden sind immer am Wochenende.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und rocken zusammen die EMS 2019 und fürs Auge schwingt die Bodypaintartistin Katrin Rausch die Pinsel und verleiht Sarah einen hautengen Anstrich.