ap Girl Fotoshooting

0
ap_Girl-Shooting_Making-Of_2014_02-low

Anfang Juli fand auch 2014 das mittlerweile in der Szene schon sehr bekannte ap Girl Fotoshooting in Memmingen statt. Auf dem ehemaligen Luftwaffen-Fliegerhorst konnten die Top 9 Kandidatinnen der ap Girl Wahl 2014/2015 unter dem Motto „Military“ zeigen, ob sie das Zeug zum neuen ap Girl haben und mussten eine Mannschaft von über 40 Personen überzeugen.

ap_Girl-Shooting_Making-Of_2014_001

Der Shooting-Samstag riss alle Beteiligten sehr früh aus den Betten, denn um 06:00 Uhr fingen die Visagisten an, unsere ap Girls zu schminken.

ap_Girl-Shooting_Making-Of_2014_014

Zwei Stunden später konnte dann auf dem Fliegerhorst mit dem Shooting begonnen werden. Jedes Model sollte mit jedem Hangar, jedem Fotografen und jedem Show-Car abgelichtet werden.

ap_Girl-Shooting_M.Schulz_2014_665

Die Ergebnisse aus dem Shooting können sich definitiv sehen lassen und zieren nun unsere Image-Kampagnen. Außerdem bildeten die Bilder, die aus dem ap Girl Fotoshooting entstanden sind, die Grundlage für die Entscheidung, wer das ap Girl 2014/2015 werden soll.

ap_Girl-Shooting_M.Schulz_2014_018

Die Jury um die ehemalige Miss Tuning 2013 Frizzi Arnold, dem ap Girl 2013/2014 Madlen Rettig, WP Europresse Geschäftsführer Olivier Fourcade, Opel Tuner Chefredakteur Christopher Otto und VW Speed und Tuning Redakteur Peter Hintze entschied sich für Kess als das neue ap Girl 2014/2015. Auch die weiteren Jury-Mitglieder wie die Fotografen Michael Schultz und Peter Herforth sowie DTS-Geschäftsführer Michael Hekele und der bekannte TV-Tuner Jo hat Kess am besten überzeug.

ap_FB-Grafik_Girl-Suche_2015-2016_FB

Nun stecken wir auch schon mitten in den Vorbereitungen für das nächste große ap Girl Fotoshooting und suchen dafür wieder die schönsten Girls. Wenn du jemanden kennst oder gar selbst an der Wahl teilnehmen möchtest, dann klicke doch einfach hier.

 

 

 

No comments