Instagram Community wählt das neue ap Girl 2019 / 2020

> 21. August 2019

Am Mittwoch 21.08.2019 pünktlich um 12Uhr war es so weit, auf unserem Instagram Profil suchten wir eine Woche lang das neue ap Girl 2019 / 2020. Wenige Minuten später wurde dann das Geheimnis gelüftet. Die Top 3 welche durch das ap Team gewählt wurden lieferten sich ein enges Rennen um die Krone und alle drei hinterließen einen grandiosen Eindruck auf dem großen ap Fotoshooting – einen klasse Job. Zum ersten Mal in der ap Girl Geschichte lief die Wahl komplett über Instagram. Wir von ap sind einfach nur froh keine solche schwere Entscheidung treffen zu müssen, denn jedes Girl ist auf ihre Art und Weiße was Besonderes.


Platz 1 Melissa

Melissa war zum ersten Mal bei unserem ap Fotoshooting dabei und räumte gleich die Krone ab –in unseren Augen verdient. Dies sah auch die Instagram Community so und wählte die Blondine aus Niedersachen auf den ersten Platz. Melissa konnte schon zahlreiche Erfahrung bei Fotoshootings und auch Modelwettbewerben (Miss Potsdam-Mittelmark, Vize Miss Berlin Alexanderplatz) sammeln und setzte diese Routine gekonnt ein.  Die Bilder welche entstanden, sind einfach grandios und auch die Fotografen am Set hatten immer Spaß mit Melissa. Wir dürfen Melissa sicherlich bei der ein oder anderen Messe im Jahr 2019/ 2020 begrüßen wo Autogramjäger dann auf ihren Geschmack kommen werden.


Platz 2 Alexandra

Auch Alexandra konnte schon durch Erfahrung glänzen und ist in der Tuning Szene bereits mehr als bekannt. Bereits im letzten Jahr nahm sie am ap Fotoshooting in Ferropolis teil und am Ende fanden wir sie unter den Top 3 ap Girls. Auch in Freiburg 2017 machte Alex eine super Figur und wurde Freiburger Tuning Girl. Vor der Kamera konnte Alex auch in diesem Jahr wieder überzeugen und lieferte einen super Job ab.


Platz 3 Sarah

Sarah war uns vom ap Team auch keine Unbekannte. Wir kennen sie durch das Bodypaint und Katrin Rausch unsere Bodypainterin. Bereits auf der Essen Motor Show 2018 war Sarah als Model auf der Messe für uns tätig. Nun war sie auch beim großen ap Fotoshooting dabei und rockte das Ding. Wir sahen sie auf jeden Fall in den Top 3 und die Community bestätigte dies mit zahlreichen Kommentaren und Likes. Wieauch beim Bodypaint ein klasse Job den Sarah machte.


Insgesamt waren alle Girls die es zum ap Fotoshooting geschafft haben hervorragend. Es war wirklich faszinierend mit welchem Engagement die Girls, performt und agiert haben. Sicherlich hätten auch die anderen Teilnehmerinnen das Potential gehabt, aber wir mussten eine Entscheidung treffen und die Instagram Community lieferte dann das Ergebnis.

Vielen Dank an alle die das diesjährige Shooting zu dem gemacht haben was es war – zu einem großen Erfolg.