ap Sportfahrwerke Team Race by Phoenixx

> 2. Juli 2018

Er kann es einfach nicht lassen…Er braucht den Kick, er braucht den Druck.

Bereits am 29.07.2018 startet unser Phoenixx wieder das nächste Community Event.
Nach dem #CarWashDay und den #TrackSafetyDays, geht es am besagten Abend mit der Community nach Walldorf auf die Kart Bahn.
Aber wir wären nicht wir, wenn es nicht auch hier ein cooles Special geben würde, denn langweilig im Kreis fahren, das kann ja jeder.

Das Team Race wird, wie der Name schon sagt, als Team gefahren. Bis zu 14 Teams a´2 Fahrer, können es sich geben. Fahrerwechsel, Boxenstop und Adrenalin pur…All das kann, wird und muss von Euch gesteuert werden. Ihr übernehmt selbstständig die Stall- Regie.
Wir werden das ganze natürlich mit unserem Kamerateam begleiten und Euch sowie Euere Fahrzeuge vor Ort in einem coolen Video perfekt in Szene setzen. Den Gewinnerteams winken zudem noch coole Preise !

Das Team von AP wird Euch im Starterfeld 5 Teamplätze ( 10 Teilnehmer ) freihalten. Solltet ihr sogar Clubmitglied im ap Club sein übernehmen wir für 3 Teams sprich die ersten 6 Clubmitglieder die Hälfte des Startgeldes. Anmeldung zum ap Club unter www.apclub.de

Wie könnt Ihr teilnehmen ?

Am besten direkt auf die Seite von “PHOENIXX” gehen, der Veranstaltung zusagen und Ihm eine PN schreiben, dass Ihr Euch für einen Startplatz im AP Team bewerben wollt.
Startgeld beläuft sich auf 50,00 € pro Fahrer, solltet ihr als ap Clubmitglied (bitte Mitgliedsnummer angeben) teilnehmen 25,00 € pro Fahrer.

Gefahren werden je 10 Minuten Training pro Fahrer, 15 Minuten Zeittraining pro Team und im Anschluss 60 Minuten Teamrennen ( Zeitaufteilung und Fahrerwechsel sind Euch überlassen )

Meldet Euch schnell, denn die Plätze sind rar.

Alle weiteren Informationen gibt es auf der Veranstaltungsseite.