ap Girls/Car Fotoshooting 2018/2019

> 25. Juni 2018

Was für ein geniales Wochenende! Trotz des sehr durchwachsenen Wetters bei unserem großen ap Girls / Cars Fotoshooting 2018 / 2019 haben unsere Fotografen sensationelle Ergebnisse in der „FERROPOLIS“ erzielt.

Dank des großen Engagements des gesamten Orga-Teams, den motivierten Szenecar-Besitzer und den ap Girls wäre so ein gelungenes Shooting nicht möglich gewesen. Alle waren bis in die Haarspitzen motiviert und nicht nur unsere ap Girls zeigten sich von der besten Seite. Eine großartige Leistung ein außerordentlicher Kraftakt!

Die ganze Zeit über herrschte eine entspannte und zugleich motivierte Spannung unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor und hinter der Kamera. Am Samstagabend nahmen sich alle noch die Kraft und Energie den Zittersieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Am nächsten Morgen machten sich bereits die ersten aus der Ferropolis auf die Heimreise. Für eine TV-Reportage blieben noch ein paar ap Girls und ap Szencars vor Ort.

Alle Teilnehmer unseres großen Shootings sind begeistert und können es kaum abwarten die Motive der ap Girl Fotoaction zu sehen. Das war ein cooles Wochenende, das wir unbedingt wiederholen sollten, fiel das einhellige Resümee aus – bitte das nächste Mal mit einem Top-Wetter. Ich möchte mich bei allen Girls, Fahrzeugbesitzern, Fotografen und dem Videoteam recht herzlich bedanken, ohne Euern Einsatz wäre dieses Shooting ganz anders verlaufen. Danken möchte ich meinem Team für die Unterstützung, bei Dominik für die vorbereitende Organisation, unserem „Chefkoch“ Denis, der dafür gesorgt hat, dass wir vor Ort immer lecker verpflegt wurden. Bei dem Media- und Grafikdesign-Team Sophia und Julien, welche nicht nur die Fahrzeugvideos drehten, sondern auch noch bei der Nachbearbeitung noch viel zu tun haben. Danke auch an meine Frau Petra, die mich wie jedes Jahr unterstützt hat, diese Jahr als Fotoassistenz, als gute Fee am Frühstücksbüfett und mich so nebenbei  wieder aufgebaut hat, wenn mal wieder der Stresspegel besonders hoch war. Danke auch an die Visagistinnen für das perfekte „Girls-Tuning“ ! Etwas im Hintergrund war unser Asphaltheld Andy Leffler unterwegs, er wird noch einen tollen Bericht in dem Online-Magazin www.blog.ap.de zaubern.

Ihr dürft euch auch schon auf das Video von Blechfilm sowie die Bilder von Fotostudio [x] und Sugarphotoart freuen.

Euer ap Teamleader

Thomas

www.ap.de