Katrin Rausch – Alles außer gewöhnlich!

> 01. Mai 2018

Egal ob Kinderschminken, Kindergeburtstage, Firmenevents, Körperabformungen, Bodypainting oder Fotoshootings…

Katrin Rausch sticht aus der Masse heraus, wie der Sieg beim World-Bodypainting-Festival 2014 in der Kategorie “Amateur Pinsel/Schwamm” beweist.

Auch wir von ap Sportfahrwerke konnten bereits mehrfach bei den größten Messen der Tuning Branche in Friedrichshafen aber auch auf der Essen Motor Show auf die künstlerische Ader von Katrin Rausch im Bereich Bodypainting staunen.

Auch in diesem Jahr wird Katrin Rausch wieder auf der Tuning World Bodensee vom 10. bis 13. Mai auf unserem Stand zu finden sein. In diesem Jahr wird sie die tolle Barbara Wegener in Kunstwerke verwandeln. Ihr als Messebesucher könnt hier live mit dabei sein und ebenso wie wir ins Staunen kommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch in Halle B2 Stand 100.

http://www.katrinrausch.de/

https://www.facebook.com/Farbrausch-by-Katrin-Rausch-131113010393535/