Top 30 ap Girls – Wer wird am Shooting Teilnehmen?

> 20. April 2018

Die letzten Tage waren heiß, nicht nur was das Wetter anbelangt. Der Sommer ist da – in diesem findet auch unser großes ap Fotoshooting statt. Die Jury hat die einzelnen Bewerbungen der Girls unter die Lupe genommen und kam hierbei richtig ins Schwitzen.

Aus stolzen 70 Bewerberinnen hat die Jury hat nun den Kreis der Bewerberinnen enger gemacht und die Top 30 bekannt gegeben. Der Jury kam es hier vor allem auf die Vielseitigkeit an, können die Bewerberinnen auch in andere Rollen schlüpfen oder verstecken sich diese hinter dem eigenen Ich. Natürlich überzeugten auch das Aussehen und die Erfahrung einzelner Teilnehmerinnen.

Diese Top 30 Kandidatinnen wollen wir euch jetzt nochmals in unserem Blog mit neuen Bildern vorstellen, jedoch nicht nach der Rangfolge der Bewertung um es natürlich noch spannend zu halten. An die Top 30 Kandidatinnen – Ihr könnt euch weiter Hoffnung machen bei unserem großen Shooting dabei zu sein. Die letztendlichen Teilnehmerinnen des Shootings werden wir dann in den kommenden Tagen einzeln nochmals in Facebook nennen.
Zu sagen bleibt, alle Bewerberinnen waren einzigartig und super und auf ihre Art und Weise klasse. Wir würden uns über eine erneute Bewerbung im nächsten Jahr sehr freuen – macht weiter so.

Melissa

“Ich heiße Melissa Constanse, bin 22 Jahre jung und habe mein Hobby die Tierwelt zum Beruf gemacht. Ich arbeite als Tierpflegerin. Autos und modeln gehören ebenso zu meinen Hobbys. Mein Herz schlägt für meine Familie, meinen Freund und meinem BMW E36.
Ich liebe es meine Freizeit vor der Kamera zu verbringen oder auch Tuningtreffs oder Automessen zu besuchen. Früher gestaltete sich meine Freizeit mit Besuchen von Konzerten, die mich auch immer noch stark interessieren. Ich liebe es gemütliche Abende zu verbringen.
Ich model gerne in verschiedenen Bereichen, aber die Carshootings haben es mir am meisten angetan. Ich bin aber offen für zahlreiche andere Bereiche. Ich habe an Misswahlen (Tuning, Race) teilgenommen und mich auf Charitys als Cargirl präsentiert. Es macht mir sehr viel Spaß und eine riesen Freude.”

Sarah

“Hi, ich bin Hot Sarah, amtierende Miss Erotica Germany. Als Model bin ich deutschlandweit unterwegs, so auch auf den unterschiedlichsten Tuning-Events. Ein großes Highlight für mich war 2017 das ap Sportfahrwerke Shooting in Berlin, bei welchem ich auf dem dritten Platz gelandet bin, worauf ich sehr stolz bin. Allerdings bin ich sehr ehrgeizig und würde gerne 2018 die Chance nutzen, das ap Girl zu werden.”

Betty

“Mein Name ist Betty ich bin 25 Jahre jung und arbeite als Produktions Helfer in einer Metallfabrik. Nebenbei Model ich schon seit über 5 Jahren nun möchte ich mich erneut für das ap Girl 2018 bewerben, vielleicht klappt es ja dieses mal würde mich sehr freuen da mir das Modeln sehr viel Spaß macht.”

Katharina

Katharina ist bereits seit über 3 Jahren selbständig und mag das modeln sehr. Dies konnten wir an ihren tollen Bewerbungsbildern erkennen. In den Bereichen Portrait, Fashion, Braut und diversen Carshootings konnte sie schon Erfahrungen sammeln. Mehrere Tattoos vom Fuß zieren ihren Körper.

Alexandra 

“Ich bin 21 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Meine Leidenschaft zum Auto wurde durch die Wahl zum Freiburger Tuning Girl 2017 noch intensiver. Ebenso durfte ich 2017 bei der Wahl zur Miss Tuning am Bodensee dabei sein, sowie bei einigen weiteren Miss Wahlen. Neben meinem Auto gehören das Modeln und das Pole Dancing zu meinen absoluten Hobbys. Die Wahl zum ap Girl wäre noch ein weiterer Schritt für mich, um den ich gerne kämpfen werde.”

Vanessa

“Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf Verwaltungsfachangestellte. Zu meinen Hobbys zählt vor allem mein Auto. Ich fahre einen getunten Scirocco mit dem ich auch so oft wie möglich auf Tuningtreffen unterwegs bin. Ein weiteres Hobby ist mein eigenes Pferd. Am liebsten gehe ich im Wald ausreiten und genieße die Natur. Das Modeln mache ich nur Hobbymäßig und auch erst seit letztem Jahr. Allzu viel Erfahrung habe ich also noch nicht. Das Shooten macht mir einfach Spaß und ich sehe es immer als Herausforderung an, gemeinsam mit den Fotografen Ideen zu erarbeiten und umzusetzen. Am liebsten shoote ich mit meinem eigenen Auto bzw. Autos generell. Daher ist die ag Girl Wahl genau das Richtige. Als ap Girl habe ich mich beworben, weil ich mir erhoffe hierdurch auch noch weitere Erfahrungen zu sammeln, was das modeln angeht.”

Denise 

“Denise, 26 Jahre alt und meine beiden größten Hobbys sind mein Auto und das Modeln. Habe dieses Jahr meinen eigenen Kalender rausgebracht 🙂 Ich würde gerne ap Girl werden, da ich mich damit absolut identifizieren kann. Ich liebe das Modeln auch wenn ich noch kein Profi bin und meine Leidenschaft sind Autos .”

Desiree

“Benzin im Blut, Speed im Fuß und mein Lieblingspferd ist rot und kommt aus Maranello. Was liegt da näher, als mich für Eure Ausschreibung als AP Girl zu bewerben. Ich bin Desiree aus der Nähe von Koblenz und arbeite seit einem knappen Jahr neben meinem Hauptberuf als Friseurin auch als Fotomodell. Die Liebe zu Autos war schon immer da und wenn der Papa dann auch noch eine Autowerkstatt hat……Für mich ist die Kombination Auto/Frau nahezu ein Muss und es darf gerne auch mega sexy sein. Sowohl das Auto, als natürlich auch die Frau. Ganz nach dem Grundsatz „Some like it hot.”

Lisa

“Ich habe schon Model Erfahrung und liebe es vor der Kamera zu stehen und im Mittelpunkt der Location zu sein! Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und ich komme mit jedem klar außer mit langweiligen Leuten die kein Spaß an nix haben. Nebenjob mäßig bin ich gerne auf Events zum Beispiel Automessen und sowas halt. Ich erlebe gerne was.”

Jasmin

“Ich bin Jasmin komme genau aus Karlsruhe und bin Jura-Studentin. Neben meinem bisher sehr theoretischen und lernumfangreichen Studium, verbringe ich meine Freizeit gerne mit schnellen Autos und interessiere mich für verschiedene Modellarten, besonders liebe ich getunte Autos, bin auch sehr gerne auf verschiedenen Veranstaltungen. Ich hatte bisher leider noch nie die Chance bekommen, an einem professionellen Shooting teilnehmen zu dürfen. Und habe daher leider nur vom einem Smartphone gemachte Bilder, ich hoffe trotz unprofessionellen Bildern eine Chance zu bekommen und mein Können unter Beweis stellen zu dürfen. Würde mich unheimlich freuen, wenn es dieses Mal klappen würde. Mich in einem Kalender zu sehen in Verbindung mit Autos, wäre mein großer Traum.”

Vanessa

“Ich bin Vanessa, 26 hier treffen sich zwei meiner liebsten Aktivitäten aufeinander neben dem Modeln bin ich absolut Auto verrückt. Mein Passat 3C B6 ist mein bester Freund und bekommt meine ganze Aufmerksamkeit guter Sound und individuelle Gestaltung ist das A u O und begeistert mich immer wieder… man bekommt nicht genug. Ich bringe viel Erfahrung im Bereich Modeln mit da ich dies seit Jahren nebenberuflich mache. Die ap-Girl Wahl wäre eine weitere Sache auf meiner to-do liste die ich sehr gerne abhaken würde!”

Franziska

“Mein Name ist Franzi ich bin 22 Jahre, komme aus der Nähe von Heilbronn und Liebe seit klein auf Autos. Ich selbst fahre einen 3er BMW Coupe und möchte irgendwann auf dem Ring Rennen fahren.” Natürlich macht sie auch immer wieder gerne Bilder und diese zeigt sie uns. Schaut auf jeden Fall super aus und passt zu ap.

Julia

“Ich bin Julia, 24 Jahre jung und wohne immer noch in Saarbrücken (Saarland). Shootings sind schon lange meine Leidenschaft und vor allem mit dem Team von ap-Sportfahrwerke bin ich vertraut und durfte gemeinsam mit ihnen schon zahlreiche Erfahrungen im Bereich Auto-Shootings sammeln. Das Modeln ist eine gute Abwechslung im Alltag und ich habe bereits vor Jahren Gefallen daran gefunden. Ich würde mich sehr freuen dieses Jahr wieder teilnehmen zu dürfen.”

Sabrina

“Ich bin 30 Jahre alt aber fühl mich nicht so. Ich mache, wenn ich dann mal Freizeit hab, Polefitness und gehe gerne ins Fitnessstudio. Ich hab zurzeit zwei Jobs. Einen in der Lagerlogistik und den andren als Fitnesstrainerin. Nebenbei mache ich noch Abendschule. In den letzten Jahren hab ich sehr viel gemodelt von Misswahlen, Grid Girl Jobs, Messehostess, Bodybuilding Wettkämpfe und an die 100 Fotoshootings. Ich habe also sehr sehr viel Erfahrung mit der Bühne und dem Rampenlicht gemacht 🙂 Ich war schon einmal bei dem Fotoshooting 2016 in Gaildorf dabei. Dieses Jahr möchte ich gerne wieder dabei sein weil es einfach eine tolle Zeit war und das AP Team einfach großartig war.”

Fabienne

„Hallo ihr sportsverrückten Autoliebhaber! Ich bin Fabienne, 21 Jahre alt und brenne für beides: Sport und schnelle Autos! Ich betreibe seit zwei Jahren Bodybuilding und habe dadurch gelernt, meinen Körper zu lieben und ihn zu etwas zu formen, was ich mag. Durch den Sport war es mir möglich, meinen Körper sozusagen auf natürliche Art zu tunen. Ansonsten bin ich ein absolut offener und fröhlicher Mensch. Ich lache gerne und bin allem und jedem gegenüber aufgeschlossen. Vor der Kamera kann ich aber nicht nur sympathisch aussehen, sondern auch zeigen, dass da etwas mehr Leistung unter der Haube steckt. Und genau das würde ich euch gerne zeigen: also ab auf den Like Button und lasst euch überraschen!”

Janine

„Ich bin Janine, junge 21 Jahre und als Krankenschwester hauptberuflich tätig. Neben den Hauptberuf, arbeite ich als Model, Vermögensberaterassistentin und Eventmanagerin auch bin ich derzeit als Studentin im Fernstudium unterwegs. Als Model durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln ob beim Bodypainting oder auf Messen oder in zahlreichen Shootings unterschiedlicher Bereiche. Ich versuche es nun ein drittes Mal in Folge, bin letztes Jahr unter die Top25 der Bewerberinnen gekommen und hoffe dass ich diesmal mehr Glück habe!”

Nes

 

„Ich bin Nes, komme aus Wuppertal. Ich bin Fotomodel und Darstellerin. Ich shoote in den Bereichen Portrait, Fashion, Lifestyle, Stockfotografie, Dessous/Bademode (über 300 Shootings). Ich habe auch Erfahrung als Messehostess und Grid Girl (Essen Motorshow, Köln Intermot, Nürburgring Truck GP) als Darstellerin für TV Produktion (RTL II, ProSieben), Werbespots und Musikvideos. Meine Hobbys sind Fitness, Make up und Kochen.”

Sonja

„Auch wenn es mir etwas unangenehm ist, da ich mich nun das 4. Jahr bewerbe. Wie die letzten Jahre, ist nicht mein Ziel den Wettbewerb zu gewinnen. Ich sehe dieses Event mittlerweile als MUSS in meinem Kalender. Es ist immer wieder toll neue Menschen kennen zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Ich denke, mehr brauche ich nicht zu mir sagen, da mich hier nun schon einige kennen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn euch ein weiteres Jahr dabei sein und unterstützen kann.”

Sarah

„Ich stehe gerne vor der Kamera hab auch schon einige Shoots gehabt. Bin 2014 Miss Vize Tattoo Sachsen-Ahnhalt geworden …war in einer Ausgabe vom Tattoowier Magazin bei Tattoo Zoom. Ja Tattoos sind meine Leidenschaft wie man bestimmt erkennen kann. Würde mich riesig freuen beim Shoot dabei zu sein.”

Sandra

“Bin in Polen geboren und mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Bin 25 Jahre alt, gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte. In meiner Freizeit bin ich oft auf Autotreffen. Ein guter Freund von mir ist Fotograf und macht gerne mal paar Fotos von mir was mir auch sehr viel Spaß macht. Deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch weil ich mal was Größeres ausprobieren will und mich sehr drüber freuen würde.”

Samantha

“Ich bin Samantha bin 26 Jahre jung, lebe gern im geordneten Chaos, immer fröhlich und gut gelaunt. Arbeite seit kurzem in der Automobilindustrie um meiner Leidenschaft noch näher zu sein. Nebenbei Model ich schon seit über 4 Jahren nun möchte ich mich erneut für das ap Girl 2018/2019 bewerben.”

Anne

“Ich bin Anne, 28 Jahre jung und komme aus Magdeburg. Ich studiere Medizin und arbeite im Rettungsdienst. Schnelle, auffällige Autos habe ich somit beruflich ständig um mich. Ich modele schon seit einigen Jahren, man konnte mich u.a. bereits in der Tattoo Erotica sehen. Mitunter bin ich nicht nur optisch, sondern auch psychisch ein kleiner Paradiesvogel mit dem Hang zu gewaltig viel Humor! …Ich liebe es, wenn die Menschen in meinem Umfeld lachen…gern auch auf meine Kosten. Auch ich möchte hier die Chance nutzen, eines der Kalenderblätter etwas bunter zu gestalten.”

Lena

“Ich bin Lena, 19 und Model seit dem 17. Lebensjahr. Ganz besonders haben es mir Shootings mit Autos angetan, weshalb ich mich sehr für dieses coole Event interessiere. Würde mich sehr über Unterstützung freuen und außerdem darauf, viele neue interessante Kontakte zu knüpfen.”

Jaqueline 

“Ich bin 25, komme aus Krumbach, und bin gelernte Friseurin. Aktuell arbeite ich als Barberella/Barbergirl in einem Barbershop. Seit ein paar Jahren bin ich nun mit meinem Auto in der Tuningszene unterwegs. In meiner Freizeit schraube ich zusammen mit anderen am Auto. Ein paar Shootings habe ich bereits hinter mir, und hatte dabei eine Menge Spaß. Deshalb bewerbe ich mich auch dieses Jahr nochmal, und hoffe dass es klappt.”

Isabel

“Ich bin ein sehr offener, freundlicher und umgänglicher Mensch mit viel Sinn für Humor. Wie schon gesagt, treibe ich viel Kraftsport, weil mir die Gesundheit wichtig ist und man sich einfach besser fühlt. Ich bin übrigens 25 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Bürokauffrau in einer kleinen Steuerkanzlei in Chemnitz und mache meinen Job sehr gern. Ich liebe auch meine Familie und Freunde. Das modeln entdeckte ich durch Zufall letztes Jahr im Oktober für mich, als ich jemanden in Bayern besuchen wollte. Die Liebe zu den Autos habe ich schon immer, aber auch das “Lebe” ich erst seit dem Sommer letzten Jahres. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, weil es einfach interessant ist, wie einzigartig jeder Mensch ist. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne oder gehe reiten. Ich bin gern kreativ. Ein Ziel von mir ist es, Fotos von mir zu zeigen, die etwas Besonderes sind und die genauso kreativ sind wie ich.”

Tamara

“Hey ich bin die Tami – und ich komme aus der Nähe von Günzburg. In meiner Freizeit bin ich auf Autotreffen zu finden, oder Schraube selbst an meinen Autos bisher shoote ich hauptsächlich hobbymäßig nebenher, ansonsten möchte ich einfach mal schauen wo es mich hinführt…ach und erwähnenswert wäre noch, dass ich eher der Typ „Minion“ bin mit meinen 1,64m, aber wie heißt es so schön „in der Kürze liegt die Würze.”

Frances 

Neben meiner Leidenschaft zu meinem Beruf als Tänzerin und der Farbe in meiner Haut, steht für mich die Liebe zu meinem Auto an aller erster Stelle. Diese geht mir sogar noch unter die Haut. Soweit wie es mir möglich ist, mache ich mir auch gerne selbst die Hände schmutzig um meine Vorstellungen zu erreichen. Zum AP Girl möchte ich mich bewerben, da ich mir immer wieder neue Ziele setzen möchte und denke dass ich mit meiner sehr lockeren und leichten Art aber auch meinem weiblichen Auftreten gut hinein passen würde. Im vergangenen Jahr war ich bereits beim Shooting dabei und möchte nun das neue ap Girl werden. Unter anderem war ich in einem Biker Magazin und einem Video einer Glam Metal Band zu sehen.

Sarah

„Da mein Vater schon seit ich denken kann im Motorsport tätig ist und früher selbst Rallye gefahren ist, wurde ich schon als kleines Mädchen immer auf Motorsportveranstaltungen mitgenommen Mein großer Bruder ist auch im Motorsport unterwegs und somit bin ich zusagen damit groß geworden und bin nun selbst komplett Auto verrückt. Ich würde mich mega freuen wenn es klappen würde.”

Aline

“Warum ich mitmache? Ich habe bereits einmal mit gemacht und war auch beim Shooting in Memmingen dabei. Es ist einfach immer wieder toll neue Leute kennen zu lernen und immer wieder super was Neues dazu zu lernen. Das ganze Team ist einfach mega professionell und man kann sich nur wohlfühlen. Zudem habe ich mich zu damals echt äußerlich verändert.”

Vanessa

“Ich bin die Vanessa, 21 Jahre alt und von Beruf Fachinformatikerin. Ich liebe Tattoos genauso wie Autos. Das Modeln gehört schon seit einiger Zeit zu meinen Hobbys. Die Leidenschaft zu Autos habe ich schon seitdem ich klein bin. Auf BMWs steh ich ganz besonders und fahr auch selbst einen.”