Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende – Merry Christmas

> 22. Dezember 2017

Hallo Tuner, Geschäftspartner und Freunde von ap Sportfahrwerke,

es ist wieder soweit das Jahr 2017 verabschiedet sich und hinterlässt viele glückliche Momente, aber auch viele kleinere und größere Narben! All dies nennt man Leben. Wir von ap Sportfahrwerke blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück, wir konnten unsere Leistung erneut steigern und das Feedback unserer Kunden war überwältigend. Auch die vielen großen und kleinen Projekte mit der Tuning Szene haben uns viel Spaß gemacht und unsere Arbeit bereichert. Wir haben das Gefühl Teil einer einzigartigen Szene zu sein und das erfüllt uns voller Stolz.

Wir haben uns viel vorgenommen für das Jahr 2017 und das meiste davon haben wir erreicht. Nicht immer alleine aber mit Partnern und Freunden auf die man sich verlassen kann. So war es möglich einige Neuentwicklungen umzusetzen. Dabei haben wir stets die Qualität der Produkte und das hervorragende Preis – Leistungsverhältnis in den Fokus gestellt.
Neben der Weiterentwicklung unserer Produkte, steht bei uns ja auch immer die Zusammenarbeit mit der Szene sehr stark im Fokus. Ihr seid die Menschen die uns tragen die uns unsere Berechtigung am Markt geben. Darum möchten wir mit unseren Aktionen, unserer Präsenz auch ein wenig von dem zurückgeben was wir erhalten. Hier bin ich sehr dankbar dass ich Menschen kennen gelernt habe welche mich schon über viele Jahre begleiten, beraten und mir helfen das richtige zu tun.
Stellvertretend möchte ich mich bei den Personen bedanken die mich im Jahr 2017 besonders unterstützt und sehr stark an meiner Seite und an der Seite der ap Sportfahrwerke gestanden sind.

Allen voran natürlich meine Mitarbeiter, die es nicht immer leicht mit mir haben. Trotz vieler Aufgaben und auch dem einen oder anderen Stress stehen sie hinter der Marke, hinter den Produkten, sowie den Zielen und machen einfach einen Top Job! DANKE!

DANKE an:
Joachim Scholz der über viele Jahre unsere Unternehmung begleitet, der trotz eines unheimlichen Terminplans sich immer wieder Zeit nimmt uns zu unterstützen ob auf einer Messe oder für das ap Fotoshooting, welches ohne ihn in Berlin nur schwer zu realisieren gewesen wäre. Im Übrigen eines unserer erfolgreichsten ap Shootings aller Zeiten.

Denis Phoenixx Marasciulo welchen ich aus der Rente als Eventveranstalter geholt habe um mit der Sendung #KLARtext zu eskalieren. Zusammen mit seinen Gästen bringt er aktuelle Themen in der Tuning Szene provozierend, unterhaltend und aufklärend auf den Punkt. Sicherlich nicht immer dem Main Stream folgend aber stets ehrlich und standfest in seiner Haltung. Ein ganz besonderes Dankeschön an seine Ehefrau und Beraterin Elena die unserem Phoenixx kreativen Freiraum lässt, aber ihn auch immer wieder zurückholt, so dass er keine Erdung verliert.

Andi Leffler – der Asphaltheld, ohne ihn könnten wir unseren www.blog.ap.de nicht so aktuell und spannend halten. Er geht auf Treffen und berichtet immer wieder aus der Perspektive der Szene und findet hierbei immer den richtigen Ton bzw. das richtige Wort. Er veranstaltet mit und im Namen der ap Sportfahrwerke tolle Events und Ausfahrten, welche zwischenzeitlich weit über seine Region hinaus eine Fan Gemeinde hat. Im kommenden Jahr wird er weitere Projekt mit und für uns realisieren, ihr dürft gespannt sein.

Unsere ap Girls und die Teilnehmer aus der Tuning Szene welche mit ihren Fahrzeugen unser ap Fotoshooting zu einem einzigartigen Event machen. Die Fotografen Michael Schulz und Maik Pi welche mit ihrer Fotokunst eine der schwierigsten Aufnahmebereiche Autofotografie mit Models fantastisch umgesetzt haben. Unsere Visagistinnen, allen voran der Chefin Sandra Garcia Dominguez. Die Mediengestalter und Grafiker welche aus dem hervorragenden Bildmaterial Grafiken, Flyer, Anzeigen, Kalender und vieles mehr entwickelt haben. Dem Team des Filmparks Babelsberg dessen einmalige Kulisse uns geholfen hat aus einer Vision ein Ziel und aus einem Ziel ein Bild machen zu können. Den Polizisten in Berlin welche weder unsere Fahrzeuge kontrolliert, noch unsere Arbeit in der Stadt behindert haben. Im Gegenteil völlig entspannt und interessiert waren sie Quasi unsere Schutz in der Nacht.

www.blechfilm.de das Team um Christian Lang die schon über viele Jahre die besten Eventvideos und Carporn Produktionen abliefern. Auch in 2017 hat Blechfilm sich wieder selbst übertroffen.

Grüßen möchte ich auch Corinna Gräff und Alex Gräff für die Freundschaft und die vielen tollen, wenn auch kurzen Momente auf den Messen und Events. Ihr seid eine Bereicherung für uns, aber auch für die gesamte Tuning Szene.

Alle Kunden, Lieferanten und Freunde der Marke die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Heute ist ap Sportfahrwerke mehr als nur ein Produkt am Markt es ist unser Life Style unsere eigene Familie. Dies teilen wir mit vielen Tunern in unserem www.apclub.de.
Danken möchte ich auch den Partnern von SONAX, Syron Tires, Gräff Motorsport, Oxigin Wheels, Rieger Tuning, RaceRoom und all denen die in 2017 aber auch schon für 2018 ihren Support zugesagt haben.

Zuletzt das Wichtigste, all unsere Leidenschaft zum Thema Tuning ist nichts ohne unsere Liebsten unsere Familie, unsere Angehörigen. Lasst uns die nächsten Tage ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest feiern.

Ich freue mich auf das was kommt … in diesem Sinne

Merry Christmas

Thomas Schuster
Geschäftsführer ap Sportfahrwerke GmbH