#KLARtext

> 31. Oktober 2017

Es ist an der Zeit, endlich #KLARtext zu sprechen…

KLARtext mit der Polizei, KLARtext mit der Tuningindustrie und KLARtext mit einem waschechten Tuner.
Vor einigen Wochen entstand durch Zufall die Idee, sich vor der Kamera mit dem ein oder anderen “belastenden” Thema der Szene auseinander setzen zu können.
Unser Makrenbotschafter Denis Marasciulo ( auch bekannt unter dem Namen “Phoenixxhttps://www.facebook.com/PhoenixxEntertainment) nahm sich dieser Idee sofort an und garantierte uns, ein vielversprechendes Konzept ausarbeiten zu wollen.

Schnell war uns #KLAR, dass diese Nummer, eine ganz besondere werden würde.

Denis, der in den sozialen Netzwerken und der Szene gerne unter dem Namen “Phoenixx” auftritt, versprach uns durchaus interessantes…

– keine klassiche Talkshow
– keine miese Redaktion
– keine schlechte Recherche
– kein redaktioneller Bullshit

Diese vier Faktoren und das Vertrauen, welches wir in Denis und sein Engagement gegenüber der Szene haben, überzeugten uns in kürzester Zeit, dieses Projekt mit allem was uns zur Verfügung steht, zu unterstützen und gemeinsam mit Euch und Ihm zum Erfolg zu führen !

Alleine das Line Up der ersten Folge sucht seinesgleichen, denn Denis hat es in kürzester Planungszeit geschafft, den Polizisten und passionierten Biker, Rick Lowag, den deutschen Driftking und Tuner Alex Gräff, sowie unseren Geschäftsführer und Tuningfan, Thomas Schuster an einen Tisch zu bekommen…Aber nicht an irgendeinen Tisch, sondern an den Glas-Tisch des einzigartigen ///M Showrooms des BMW Autohaus Ratzel in Linkenheim-Hochstetten bei Karlsruhe.

Geile Gäste, brandheisse Themen und eine tolle Location wurden zur tiefergelegten Spielwiese unseres Moderators “Phoenixx” umfunktioniert.

Es war an der Zeit, #KLARtext zu sprechen !!!

Das Ergebnis könn Ihr Euch JETZT anschauen !!!

Liken, teilen und in die Welt verbreiten, denn es warten noch fette Gewinne und Sachpreise auf Euch.

Mehr Infos gibts im Facebook unter: Phoenixx ( www.facebook.com/PhoenixxEntertainment )

Besonderer Dank bei dieser Produktion geht an:

Galaxy Stars Production ( https://www.facebook.com/GalaxyStarsProduction/ )

Tuningszene Karlsruhe ( https://www.facebook.com/SzeneKa/ )

Sonax Tuning ( https://www.facebook.com/sonax.tuning/ )

Szene76 ( https://www.facebook.com/Szene76/ )
World of Showcars ( https://www.facebook.com/tuningmenia )

BMW Ratzel – Wer uns findet, findet uns gut ( https://www.facebook.com/bmwratzel.de/)