Neuer Partner für ap Sportfahrwerke in Ungarn

> 15. Juli 2017

Anlässlich der AMTS in Budapest haben wir bei unserem Auftritt nach zuverlässigen Partnern in Ungarn Ausschau gehalten um die Firma ap Sportfahrwerke auf dem osteuropäischen Markt besser platzieren zu können.

Hier hat das Team volle Arbeit geleistet und eine entsprechende Partnerschaft auf die Beine stellen können.  SOUNDSTER – Brand of TERRA GROUP HUNGARY Kft. heißt der neue Partner welcher uns nun in Ungarn sowie auch Rumänien unterstützen wird.

Inzwischen öffnete der Showroom des Unternehmens im ETO Park in Győr (https://www.facebook.com/etoparkelmenykozpont/). Besucher können sich hier über das komplette Produktprogramm der ap Sportfahrwerke GmbH informieren. Anhand von Musterstücken können hier auch die Vorteile der ap Produkte beschrieben und erkundet werden.

Auch in Ungarn und Rumänien gibt es also ab sofort eine perfekte Anlaufstelle für die Fahrwerksprodukte mit dem perfekten Preis / Leistungsverhältnis. Wir freuen uns auf die anstehende Zusammenarbeit.

Schaut doch einmal auf der Seite von Soundster vorbei! https://www.facebook.com/SoundsterTeam/